:neutral:
Es tut mir für dich auch sehr Leid. ich kann dich sehr sehr gut verstehen, ich weiss wie es dir geht((( das ist einfach das Leben, wir können selber nicht bestimmen, leider.
Ja mir gehts genauso, , früher habe ich nie gewusst wie ist Herzschmerzen haben, aber jetzt unglaublich, sehr oft kriege ich Herzschmerzen durch viel Gedanken zu machen.
Ich weiss nicht, ja eine seite man ist froh , dass man überhaupt eigenes Baby durch die Leihmutter zu bekommen, anderer seits sehr sehr traurig, wenn du weisst, dass du nicht mehr schwanger werden, diese Gefühle erleben kanst oder darfst.
ich mache mir sehr viel Gedanken, wie kann sein, dass das Kind von der Leihmutter nichts erbt??das ist wircklich unvorstellbar. wegen blöden ärzten habe ich mein baby und gebärmutter verloren.das dreht mich durch, aber die leute die das mir angetan haben werden bald vor Gericht dafür antworten, ich hoffe das Gericht richtige strafe trifft. mal sehen.ich hab mein Baby nicht mal angeguckt, ich hab jetzt nur foto von ihr, aber meine Eltern haben es versteckt, zeigen mir nicht.ich bin sehr traurig.
In der Türkei haben die Ärzte an Derya Sert Gebärmutter tranplantiert, sie ist jetzt schwanger ,in der 6 SSW.ich hoffe oder ich bete an Gott das es alles gut klappt, dass sie gesundes baby zur welt bringt, vllt so werden wir auch die Möglichkeit kriegen wieder Mutter zu werden, natürlich mit der Hoffnung, dass das Deutsche gesetze ünterstützen wird wegen der OP kosten, oder überhaupt erlauben.
Naja ich wünsche uns beiden alles gute in Zukunft, bald habe ich Termin wegen Kinderwunsch, mal sehen was heraus kommt.
LG ayka26