Ufff Kopfschüttel
Da ist man jetzt seid 2008 in diesem Forum unterwegs und der Trend geht eindeutig in Richtung früher testen... am besten noch 1 Tag vor Transfer...schmunzel... :roll:
schau doch mal... da passiert genau das, was jetzt geschehen ist... du machst dich selbst unglücklich...
1. Hast du HCG nachgespritzt bekommen? Das kann einen Test bis zu 10 Tage nach Spritze falsch positiv erscheinen lassen... gut greift bei dir nicht...war nur zur Info...
2. Selbst PU+14 ist noch früh für einen Pippitest... HCG im Urin hinkt doch zweit Tage hinter Blut-HCG hinterher...
3. Meine Klinik testet erst Transfer + 17... in meinem Fall hieß das warten 20 Tage lang...
Mist, das hört sich alles böse und oberlehrerhaft an...
Was ich sagen wollte ist eigentlich nur... du hast so früh getestet, da kann nichts anderes bei rum kommen als ein negativ, warte bitte bis PU +14 und geh zum Bluttest.
Oder:
Mach bei PU+14 einen 10er Frühtest...aber ohne Gewähr...
ich fürchte du hast dich ganz umsonst gequält...es ist alles noch drin, schmeiß den Test weg und schau guten Mutes nach vorn.
Es ist nichts verloren, sei nicht traurig, denk positiv und gönn dir ein Eis...oder zwei. Die Warteschleife ist brutal, ich kenne mich da gut aus...da musst du durch. Ich drücke die Daumen und Alles Gute, Kopf hoch!!!