;-)
@anna: wie geht es dir? Auch, wenn gerade nicht viel passieren mag, melde ich doch mal?! Wir möchten wissen wie es dir geht!:*
@blume: DANKE für deine lieben Worte! Ja, eigentlich könnte man sich theoretisch Hoffnung machen. Denn auch unsere Werte waren ja nicht so übel beim Dok. Ich denke es bestehen Chancen, aber nach dem Rückschlag, dass ALLES was ich fühle von den Tabletten kommt zeigt mir wieder, wie blöde meine Hoffnungen waren. Also weg damit!!!!
Bei dir ist aber alles okay???
@mimi: Wie TOLL und WUNDERBAR du doch zu uns passt! ;) Danke für deine Aufmunterung und deine positiven Gedanken!!Du hast so recht, aber ich bin Gefühlsmäsig so weit weg vom positiven Denken!-.-
@merlin: Oje, ;) aber da fühlt man dann dass im Körper viel passiert! Alles wird gut gehen und jede Mühe wird sich gelohnt haben!!!!Denk feste an dich/EUCH!!!
@leni: Es ist schön, wenn du dich meldest, weil dann wissen wir dass alles gut ist. Siegt zur Zeit die Vorfreude oder bist du noch voller Sorge? Wie weit genau bist du denn jetzt?
@bluemi: Hast du das Buch "Eiertanz" bestellt gehabt???? Hast du mal im Blog von der Frau weitergelesen? Sie ist ja SCHWANGER!!!!! :roule:
@me: Zyklustag 20 und wenigstens keine Blutung.....