Kopf hoch :super:
Hallo biene,
habs gerade gelesen und meine, noch ist alles drin! Auch aus einem Ei und auch aus nicht ganz optimaler Qualität kann ein gesundes rosiges Baby werden.
Manchmal werden auch gute Embryonen falsch beurteilt, zb Bsp. direkt nach einer Teilung sieht man mehr Fragmente etc als ein paar Stunden später und so kann eine A Zelle auch schon mal als C eingestuft werden... Im Netz liest man sogar von einer Mutter mit Kind nach Transfer einer einzelnen D-Zelle. Also Kopf hoch, schon dich trink viel, bestell dir ne Pizza und gönn dir einen großen Eisbecher als Nervennahrung.
Es ist ja auch erst die erste Behandlung, solltet ihr noch eine weitere brauchen kennen deine Ärzte deinen Körper besser und das Ergebnis bezgl der Embryonenzahl kann dann besser ausfallen.
Wir haben für unseren Jonathan 4 ICSI Behandlungen gebraucht, jetzt sind wir in der dritten fürs Geschwisterkind. Wir hatten nie genug EZ zum einfrieren für eine Kryo. Man muss geduldig sein und darf die Hoffnung nicht aufgeben. Hier im Forum gibt es Mädels die mit der siebten ICSI und zahlreichen Kryos dazwischen erst schwanger wurden...aber auch ganz viele mit der ersten Behandlung!!! :roule:
Ich habe noch eine Woche bis zum Bluttest, bin im Moment noch ganz ruhig. Wenn es nicht klappt, versuchen wir es noch einmal. Also sei nicht so pessimistisch, alles kann, nichts muss....ich weiß es ist nicht leicht aber ihr steht noch am Anfang und ich drück dich unbekannterweise und zusätzlich auch die :BIEN:
Liebe Grüße!