Hallo Ihr Zwei
@Bluemi:
Oh Mensch! Das hört sich sich furchtbar traurig an, wenn man sogar schon Herztöne sehen konnte.....das tut mir sooo leid für euch :TRISTE:
Aber Du hast recht, man muss nach vorn schauen- woran es letzendlich nun lag kann man ja sicher auch nicht so genau sagen- also red Dir ja nicht ein dass dieser Flug schuld war- Du hast ja extra noch den Arzt gefragt.....
Ja ich hab leider über meine Freundin ( normale Schwangerschaften ) auch schon 2 x von einem furchtbaren Ausgang gehört, einmal war sie sogar schon einiges über der berühmten 12. Woche.......
Das machen wir schon alles richtig und hoffen darf man ja udn sich ein klein wenig freuen auch .......
@Stern: War unser 1. IVF Versuch, allerdings hab ich ein eindeutigen Befund: beidseitiger Tubenverschluss / Verwachsungen d.h. bei mir mussten man nicht mehr groß herumsuchen woran es liegt - und wir waren auch bei keiner Kinderwunschklinik sondern bei einem Arzt der sich nur auf IVF/ ICSI und Insemination spezialisiert hat.
Das war schon der Hammer das ich gleich beim ersten Mal ein POSITIV bekommen habe- ich hoffe halt nur dass es bleibt-man hört so viel Schlimmes in den ersten Wochen und das ist aj mit den 4 Wochen jetzt noch gaaaanz frisch.....
2 EZ haben Sie mir eingesetzt- hatte allerdings 3 Tage vor dem BT 2 x morgens und Abends eine Schmierblutung udn überlege schon die ganze Zeit ob das vielleicht daran liegen könnte , dass sich eine EZ verabschiedet hat?
Wie geht es Dir? Hast Du Schwangerschaftsanzeichen?
Wieviele EZ hat man Dir transferiert?