Hallo @all
ich versuch mich kurz zufasssen.
Wir sind zum 2 mal in der Kinderwunschklinik.Das erste mal waren wir von 2009 bis 2011 in behandlung. Die meisten werden sich damit auskennen.Mit den ganzen Voruntersuchungen usw. das dauer. Ich musste noch andere Ärzte aufsuchen und bis man dort Termin bekommt usw. dauert eben.
2010 sind wir dann mit Stimmulation angefangen. 2 Versuche mit negativen ergebniss. Dann haben wir pausiert und ich hatte eine spontan ss die aber in der 10 ssw endete.
Dann haben wir 2011 weitergemacht und ende des jahres habe ich entbunden!!
bis Mitte 2012 war auch alles ok, dann musste ich zur Vorsorge und meine FÄ hat mir/uns geraten wenn wir ein 2 Kind möchten dann jetzt unser chance wäre nicht gut wenn wir länger warten würden.
Wir also wieder ein Termin gamcht, einfach erst mal für ein Gespräch, aber die Aussage unsere Ärztin hat sich bestätigt. lange rede kurzer sinn 2 Versuche mit stimmulation negativ. Im Januar haben wir wieder angefangen und jetzt kommt der knackpunkt weshalb ich fast durch dreh der urintest war positiv (megafreu) doch die ernüchterung folgte schnell etwas zu schwach. Blut wird ja grundsätzlich abgenommen um die werte zu kontrolliern ergbniss lässt wieder hoffen der hcgwert im blut ist so wie er sein soll also golden mitte.
Hab jetzt dienstag einen termin zur weiteren kontrolle und ultraschall.
Wir haben seid Dienstag das postiv ergebnis und der Doc meinte jetzt müssen wir nur noch schauen das sich eine Fruchthülle gebildet hat usw. mir ist kaum übel, ich hab aber rückenschmerzen und bauchschmerzen als ob meine mens kommt.
in der ss 2011 hab ich mich mehrmals täglich übergeben. ich weiß jede ss ist anders aber ich hab echt angst !!!!
warum ich euch das alles schreibe, vielleicht einfach damit mir jemand sagt hey ich kenn das es wird alles gut ?? ach ich weiß es auch nicht so genau. sorry für das ausheulen hier
ich hoffe ihr seid mir nicht böse
lg von einer etwas ängstlichen lovelyprincess, die sich sehr auf ihr zweites kleines wunder freut !! und hofft das alles gut ist