Hey ihr Lieben, :mrgreen:
wir haben vor zwei Jahren schon mit der ICSI angefangen und dann abbrechen müssen vor der Durchführung weil meine Hormone nicht angeschlagen haben.
Nun wollten/wollen wir warten bis meine Ausbildung ( ich bin 26) abgeschlossen ist. Nächstes Jahr im Mai. Und dann nochmal neu starten wenn wirklich alles perfekt und abgeschlossen ist.
Nun kann ich aber wirkklich ganz schwer warten und möchte gern wenigstens auf natürlichen Weg alles versuchen. Meine Schilddrüsenwerte passen immer nicht hundertprozentig und mein Eisprung ist auch nicht immer regelmäßig, in den letzten Monat allerdings wenigstens einmal im Monat. :super:
Ansonsten liegt das Prob an ihn.Er hat nur 1 prozent bew. Spermien.
Jetzt meine Frage: wenn die Schilddrüse eingestellt ist, könnte man dann nicht mit clomifen und US überprüfen wann es soweit is und wenigsens bei mir alles vorbereiten,sodass auf natürlichen Weg die optimmalen Vorraussetzungen geschaffen sind?
wahrscheinlich ist die Chance gering,aber so hab ich wenigstens nicht das Gefühl nichts zu tun und Zeit zu verschwenden....
Eigentich weiss ich gar nicht was ich genau von euch wissen will, einfach nur die Meinung dazu denk ich :shy:
Ich wünsch mir so sehr ein Baby - wie ihr alle :cry: