HalliHallo
@wüste sie froh, dass du fast keine Anzeichen hast. Mir war bis zur 12.SSW hin und wieder schlecht. Alles im Rahmen, war nicht so schlimm. Danach fühlte ich mich bis zur 35. SSW total unschwanger. Ich hatte wenig Bauch, kein Wasser in den Beinen, Gewichtszunahme gesamt 14 kg.
Die Geburt war Horror, aber das ist eine andere Geschichte. :mrgreen:
Für mich kommt definitiv nur noch ein WKS in Frage.
Gegen Zwillis hätte ich nichts, mein Liebster würde wohl in Ohnmacht fallen, dem reicht Eins :roule:
@olomouc, ich freue mich dass du hier bei uns gelandet bist. Ich habe dir eben wegen Protokoll geantwortet. Ich glaube in CZ bist du in allerbesten Händen.
Ich muss so oft an dich/euch denken. Ich wohne nur ein paar KM von der Unglückstelle deiner Tochter weg. Wir waren dort schon öfters wandern.
Ich wünsche euch, dass eine neuerliche SS den Schmerz wenigstens ein bisschen lindern kann. Hast du mit der Pille schon angefangen?
@nette, ja ich stehe in den Startlöchern :mrgreen: Ich habe das Gefühl langsam gehts voran. Heute nehme ich die letzte Pille. Am So ist der 1. ZT. ab dann nehme ich die ganzen Medis, hab etwas Bammel vor dem Cortison. Termin für Schleimhautmessung habe ich auch schon. Muss nur noch Zug und Hotel reservieren.
@Iaan, bist du da, hast du uns gefunden? Wo stehst du gerade, musst du auch in Prag "abwarten" bis der TF ist? Normalerweise ist er an Tag 5 nach PU, aber ich muss an Tag 3 schon vor Ort sein. Egal mach mir ein paar schöne Tage in Prag. Im Hotel habe ich Wlan da kann ich mich mal bei euch melden.
@Bernadotte, ich kenne dich vom Lesen aus einem anderen Thread. Schön, dass du dich meldest. EZS ist aber für dich kein Thema, oder?
....so meine lieben Mädels, ich verabschiede mich bis nächste Woche in den Skiurlaub, möchte mich noch einmal sportlich verausgaben bevor ich dann ab Februar, wegen hoffentlicher Schwangerschaft, schonen muss :FOU: :FOU: