Kinderwunsch langenhagen
Mein mann und ich sind seit über einem jahr dort in behandlung,die ersten gespräche verliefen gut,etwas unpersönlich vielleicht aber ist wohl beim arzt normal...
Mittlerweile sind wir allerdings eher endtäuscht und verärgert,da wir uns nicht wirklich wohl fühlen.der ständige arztwecksel und zeitdruck verhindert ein verstrauensverhältnis, die wartezeiten trotz termin sind sehr zeit und nervenaufreibend und wir wurden zudem in verschiedensten wichtigen dingen nicht richtig informiert.bei dem vielen geld z.b. Was man ja auch gern fürs wunschkind aufbringt erwarte ich allerdings auch eine umfangreiche info und keine dvd für zu hause,wir sollten blankorechnungen unterschreiben wo gar kein preis und behandlungszweck draufstand, wurden nicht informiert das beim einfrieren eine eizelle "kaputt" ging ebenso wie beim auftauen.
Am schlimmsten empfand ich allerdings den umstand, das man bei jedem termin den eindruck hatte,der jeweilige arzt weiss gar nicht wer man ist und was schon alles gemacht wurde oder eben nicht.die praxis ist immer sehr voll,daher weiss wohl auch niemand sorecht,was als nächstes zu tun ist und man muss immer ganz genau und vor vorn erzählen.
Wir sind nun auf der suche nach einer alternative,wollen nicht mehr nur in behandlungszimmer geschoben werden und dann so schnell wie möglich wieder raus!!!!