Hallo zusammen!!!
Nach 2 erfolglosen ICSI's möchte ich auch KiWu Darmstadt mir anschauen, habe schon Termin zum Erstgepräch vereinbart. Am Anfang habe mich geärgert über Terminvergabe... mir wurde gesagt, dass später als 16:00 werden keine Termine vergeben, wie soll man dass nach der Arbeit schaffen? :-( Habe heute Unterlagen erhalten, wo steht, wenn wir den Termin nicht wahrnehmen können, dann spätestens 24 h davor mitteilen, sonst berechnen die uns Kosten für nicht stattgefundenen Ultraschall und Blutabnahme, war schockiert :shock: . Und es steht noch falls wir keinen Röttelschutznachweiß haben, wird es kostenpflichtig durchgeführt. Müssen auch alle Befunde mitbringen etc. Ich möchte eigentlich nur mit meiner KiWu vergleichen und wissen was mir empfohlen wird an Untersuchungen, aber irgendwie habe ich nicht so gutes Gefühl dabei, was meint ihr? Kann nicht sagen, dass ich mit meiner jetzigen KiWu unzufrieden bin, aber vor dem 3.Versuch möchte auch Meinungen anderer Ärzte hören, habt ihr das auch gemacht?
LG Lica2013