Hallo ihr lieben,
ich lese schon einige Zeit hier mit, aber ich traue mich nie mal mitzuschreiben, habe schon mehrfach Anläufe gestartet, aber dann doch immer wieder gedacht, ich passe hier nirgendwo richtig dazu.
Ich werde bald 36 und habe noch keine Kinder. Eigentlich wünsche ich mir schon seit 6 Jahren Kinder, hat aber etwas gedauert, bis mein Partner auch damit einverstanden war.
Die Pille nehme ich nun schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr, habe aufgehört zu rechenen.
Unser Problem ist ein spezielles, weshalb ich mir auch echt als absoluter Außenseiter vorkomme und es mir schwerfällt darüber zu reden.
Mein Partner hat Probleme, den GV mit Orgasmus zu beenden, verleugnet dies aber sehr hartnäckig und erfindet tausende von Ausreden. Leider hat sich diese ganze Problematik sehr negativ auf unser Sexualleben ausgewirkt, genauso wie meine Traurigkeit immer noch keine Kinder zu haben, so dass wir fast enthaltsam leben.
Ob wir zeugnugsfähig sind, weiß ich daher gar nicht so wirklich...
Nach Jahren des Leidens habe ich meinen Partner dann überreden können, mit mir in die KIWU-Klinik zu gehen, in der Hoffnung, dass uns geholfen werden kann.
Der Termin war allerdings eine absolute Katastrophe. Der Arzt war arrogant und unfreundlich, hat uns nur beschimpft, warum wir denn keinen GV nach Plan machen und warum mein Partner denn nicht auf Komando kann. Er wäre ja wohl ein Mann und der hätte ja wohl Libido, wir würden ihn ja anlügen usw.
Völlig vor den Kopf gestoßen sind wir dort wieder weg und ich habe Tage gebraucht um dieses Gespräch zu verdauen. Da kommen Menschen mit echt großen Problemen, die einem auch peinlich sind und dann wird man so unsensibel behandelt.
Nachdem ich mich wieder gesammelt habe, habe ich dann woanders nochmal einen Termin gemacht, auf den muss ich nun aber 6 Moante warten, jetzt noch bis April.
Ist das normal, dass man da so lange warten muss? Irgendwie habe ich auch Sorge, dass wir da wieder so behandelt werden.
Bin so frustriert und weiß gar nix mehr mit mir und meinen Sorgen anzufangen, zumal fast alle meine Freundinnen glückliche Mütter sind und ich keinen habe, der eine ähnliche Problematik kennt.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich mit mir austauschen möchte!?