Hallo an alle :-)
Bis jetzt hab ich eigentlich selber immer nur still die Beiträge von euch gelesen und mich noch nicht so richtig getraut selber aktiv teilzunehmen, aber irgendwie würde ich mich doch gerne mit Gleichgesinnten austauschen und einfach mal alles loswerden :-)
Also kurz zu mir ich bin jetzt 27 und habe im Oktober meinen ersten IVF Behandlungszyklus gestartet. Insgesamt fand ich die ganze Prozedur schon sehr belastend und emotional aufreibend :-( Für mich war es eine Achterbahn der Gefühle von endlich mal eine reale Chance bis hin zu es wird wohl nicht klappen :-(
Am 07.11 hatte ich dann meine 1. Punktion und es konnten leider nur 4 Eizellen punktiert werden... Zunächst war ich erstmal sehr niedergeschlagen und enttäuscht... Am nächsten Tag jedoch die erlösende Nachricht das sich 3 befruchten gelassen haben jedoch eins vom genetischen Material nicht in Ordnung war. Na ja aber immerhin hatten wir so wenigstens zwei die mir am 9.11 dann zurück gegeben wurden freu* Zwar nichts zum einfrieren wie eigentlich geplant aber immerhin konnte der Versuch gestartet werden, zumal wir auch eigentlich nur einen Versuch starten wollten bzw. es sei denn ein Kyro wäre möglich gewesen ...
Anschließend begann dann diese schreckliche Wartezeit in der man nichts weiß und alles sein kann :-( An pu +13 hab ich dann aus lauter Neugier und Angst einen SST Frühtest 10er gemacht. Natürlich nicht den Morgenruin bedacht und auch ansonsten viel getrunken vorher... Der Test war natürlich negativ und ich total down :-( Leider sollte der Bluttest auch erst nächste Woche Dienstag statt finden und ich konnte so schon kaum noch klar denken.. Am Mittwoch früh hab ich den Test dann mit Morgenruin wiederholt und er war schwach positiv eine sehr blasse rosa linie ;-) In meiner KIWU Praxis wollten sie aber leider noch immer keinen früheren Bluttest machen :-( Bin dann zu meinem normalen FA und mir Blut abnehmen lassen und siehe da gestern früh um halb neun die positive Nachricht das mein HCG Wert an pu +14 bei 163 liegt :-) Also wohl schwanger mega freu*
Müsste demnach jetzt 4+2 SSW sein und habe noch immer tierische Angst das alles bald wieder vorbei ist aufgrund der hohen FG Rate und auch sonst zumal ja leider auch kein us gemacht wurde bis jetzt. bin jetzt ziemlich am zittern und weiß nicht recht ob ich mich freuen soll oder wie ich das Ganze überhaupt einschätzen kann...
lg Butterfywitch
PS: Sorry für den langen Text aber musste ich einfach mal loswerden ;-)