anwer_12261101Daumen-drück
@jasmin
weisst du schon, wie viel einheiten du dir spritzen musst? wahrscheinlich dann eher weniger, wenn man schon weiss, dass du stark darauf ansprichst? ich hoffe, mit der kk passt dann alles und ihr könnt am 10. dezember anfangen! ich hab die zeit, bevor ich das duphaston genommen habe und jetzt endlich stimulieren anfangen konnte, als ganz furchtbar gefunden. so mit fragen, wie es werden wird, ob ich überhaupt das richtige mache, ob ich das glück herausfordere... ich hoffe, du kannst das gelassener nehmen!
@elisa
super, dass pu und transfer so reibungslos geklappt haben. ich drück dir ganz fest die daumen! versuchst du dich jetzt abzulenken oder denkst du viel, ob es klappt?
hast du eigentlich schon einmal überlegt, wie oft du es versuchen würdest? ich glaub, dass ich es eventuell noch einmal machen würde bzw. noch mit eingefrorenen zellen versuchen würde, aber höchstens noch bis mitte nächsten jahres, weil ich dann doch schon 39 werde. ich könnte dann auch mit einem kind glücklich sein. aber früher dachte ich immer, wenn jemand schon ein kind hatte und ivf macht, was soll das, die haben doch schon eines. habe jetzt aber selbst gemerkt, dass der wunsch trotzdem wieder total gross werden kann und meine verbitterung nicht verschwindet. naja.
alles liebe,
eleana