Hallo
es tut mir leid, dass du so negative Prognosen erhalten hast. Mit 28 ist das schon echt hart. Hast du noch keine Kinder?
Bei mir klopfen die Wechseljahre auch an die Tür, bin allerdings schon 42. Mein AMH war vor knapp 2 Jahren noch bei 0,8. Die anderen Hormonwerte tendieren auch langsam in Richtung Wechsel.
Soweit ich informiert bin, schwanken die Hormone von Zyklus zu zyklus sehr stark. Hatte schon FHS von 40, einen Monat später 12. Es heißt, wenn die schlechten Werte über Monate konstant sind, spricht man von beginnenden Wechseljahren.
Inwieweit da Hormontherapien entgegenwirken können weiß ich nicht. Wie soll diese Therapie aussehen?
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe alles versucht um die Eizellenqualität und Quantiät zu verbessern. Sämtliche Mittelchen, Pillchen, Tees, Essenzen, Akkupunktur, Homöopath, Heilpraktiker... alles habe ich durch.
4 IVF`s haben bis auf eine Fehlgeburt keinen Erfolg gebracht.
Nun ist meine letzte Hoffnung eine Ez-Spende. Ich adoptiere sozusagen eine Eizelle. :)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dass sich dein Zyklus und die Werte wieder einpendeln.