Ich mal wieder...
@bernadotte Ja das hört sich vernünftig an. Ne Kollegin hat auch vor 3 Jahren ein Kind adoptiert und ist so glücklich damit. Für uns war das auch immer eine Alternative, da ich auch 2 adoptierte Nichten habe. Drücke dir die Daumen, dass der Anruf bald kommt!
@mogi Wow, schon 5 Monate. Mit Kindern sieht man erst wie die Zeit vergeht. Meine "Große" ist schon 5-hammer!
@dripdrop Ja das ist wichtig nicht nur Mama zu sein-auch wenns schön ist! Uns haben sie sogar auf die Gefahr von Drillis hingewiesen, weil eine Blastozyste so aussah als könnte sie sich nochmal teile. Aber dazu ist die Überstimu nicht doll genug-denke ich :FOU:
ZU MIR Ich bin nach wie vor ziemlich unruhig, was nach 3 FG glaube ich normal ist. Schone mich diesmal brav und hoffe so sehr, dass es bleibt! Habe am 15.10. den ersten US-Termin. Ist also noch ne gute Woche... Hatte am 12.9. PU müsste also heute 5+2 sein. Ich habe so Angst, dass noch was schiefgeht. Habe immer rechts so ein Ziehen (habe ich aber schon seit TF...) und tiereisch Angst, dass da was in den Eileiter gewandert ist. Es ist immer wieder der Hammer was da im Kopfkino so abgeht!!! :twisted:
Machts gut Mädels-freu mich von euch zu lesen :AMOUR:
LG Nette