nolene_12313075....Kommt von Herzen-denn wir sitzen ja alle im gleichen Boot.
Och du das mit der Schilddrüse bei mir ist auf mein Drängen hin rausgekommen!
Ich hab mich seit einiger Zeit schon nicht gut gefühlt (Schwindel,Müdigkeit,rote juckende Flecken im Gesicht).
Ich habe dann einen selbstbezahlten Test in der KIWU-Klinik durchführen lassen und siehe da eine schöne Unterfunktion-nach der 1.ICSI Behandlung!
Mein Hausarzt meint meine Werte wären im Jahr davor O.K gewesen :mad:
Aber jetzt kommt es :Diese SD-Werte werden nicht automatisch vor der KIWU-Behandlung überprüft-nur wenn man das selbst möchte-ich finde das sollte vor jeder KIWU-Behandlung Standard sein :evil:
Die Schwangerschaften davor sind auf naürlichem Weg zustande gekommen-aber leider nicht von Erfolg gekrönt gewesen:larme:
Danach habe ich eine Bauchspiegelung machen lassen um die Eileiterfunktion überprüfen zu lassen und man sagte mir danach das sie nicht mehr durchlässig seien-war natürlich ein riesenschock für mich!! :larme:
Diese ganze Behandlung ist natürlich für den Körper und den Geist kein Zuckerschlecken-denn jedesmal lässt man sich wieder darauf ein mit allem Hoffen und Bangen und der Gefahr wieder eine Niederlage
mehr ertragen zu müssen.
Aber im Endeffekt könne wir ja froh sein das es diese Möglichkeiten noch gibt uns auch einen kleinen Wurm zu schenken! :AMOUR:
Aber ich find gerade das Reden und der Austausch mit ebenfalls betroffenen hilft irgendwie! :super:
Weisst du was freu dich einfach auf deine US-Untersuchungen und stell dir `bildlich vor das ein paar ganz tolle Follis wachsen und alles gut wird!
Ich lenke mich gerade ab-indem ich mit 32 Jahren endlich meinen Führerschein mache!!! :mrgreen:
Das hilft denn ich bin immer schon furchtbar aufgeregt vor den Fahrstunden! :shock:
Hast Du den auch etwas womit du dich gut ablenken kannst?