hallo zusammen,
ich bin zum ersten mal in diesem forum und hoffe sehr, dass mir jemand helfen, zumindest mut zusprechen kann.
ich hatte gestern meinen kryotransfer.ich fühle mich nun etwas unsicher, weil mein arzt über garnichts mit mir gesprochen hat. er hat mir nichts erklärt
wir hatten vor zwei jahren in saarbrücken unsere erfolgreiche icsi. jetzt sind wir nach köln gezogen und haben uns gedacht, dass es nun zeit für ein geschwisterchen für unsere tochter sei. also haben wir unsere kryos abgeholt und gestern durfte ich zwei meiner eisbärchen zurück haben. so weit so gut.
in meiner alten praxis wurde mir alles so ausführlich erklärt.und jeder schritt wurde mir gezeigt. und hier habe ich vor ca 2 wochen estrifam und urtogest verschrieben bekommen . die sollte ich 10 tage lang nehmen.letzten freitag hatte ich den termin zum ultraschall und dann wurde mir direkt gesagt, dass der transfer am 05.07. sein wird. also war ich gestern nochmal da ( in der hoffnung, dass mit mir gesprochen wird) und dann wurde mir ein foto auf den tisch gelegt ( mit dem kommentar das sind die, die wir Ihnen heute einsetzen) und ich wurde direkt ins nebenzimmer geführt, wo dann der transfer stattfand. die zwei kryos wurden eingesetzt und dann ist der arzt verschwunden. ich musste noch 20minuten auf dem stuhl sitzen bleiben und dann durfte ich gehen. erst auf meine frage, wann ich denn wiederkommen soll für den bluttest, wurde mir gesagt so in etwa 2 wochen ohne termin.
und seitdem sitze ich zuhause rum und versuche den gestrigen tag zu vergessen. kann mir jemand sagen, ob das so üblich ist?? ich weiss garnicht welche qualität ich eingesetzt bekommen habe. ich würde mich sehr über antworten freuen.