@all
@all:
Auf diesem Wege Euch allen noch einmal ganz viel Glück für Euren bevorstehenden Versuch und dass Ihr Euch bald freuen könnt! :bien: :bien:
@lila9723:
Ja, ist alles sehr kostenintensiv, aber was tun wir nicht für unser Glück! :roll:
@sunnylein27:
Die erste ZH fängt mit der Mens an und wndet mit dem ES, die zweite geht dann bis zur hoffentlich nicht so schnell wiederkommenden Mens!
@tantejessi:
Schön, dass Du direkt wieder durchstsrten kannst und ich drücke Dir fest die Daumen! :bien: :bebe:
Das mit den Brüsten kann schon so sein, wie Du schreibst. Daher warte mal ab und beobachte das weiter! Ist aber hoffentlich bald vorbei!
@fannilein:
Na klar bleibe ich Euch erhalten, wenn auch ich mich aktuell etwas rar mache, liegt aber an meinem befinden, gestern ging so gar nichts, habe nur auf der Couch gelegen, weil ich UL-Schmerzen habe und mir die Übelkeit ganz schön zusetzt. Aber ist ja für einen guten Zweck.
@naemi2011:
Ich hoffe ganz sehr für Dich, dass sich der Wert schnell wieder normalisiert und Du bald wieder starten kannst! :bien:
Aber ganz wichtig, lieber vorher alles abklären, bevor man sich hinterher ärgert! :happy:
Und Du, wir hatten ja schon einmal darüber gesprochen. Ich würde den Spender lieber auf Dich passend suchen, klar sollte es kein blonder Mann sein, wenn Ihr beide dunkelhaarig seid, aber bei der Blutgruppe und dem Rhesus-Faktor würde ich auf jeden Fall nicht vom Partner ausgehen, sondern lieber jemanden finden, der zu Dir passt! Dann sollte es keine Probleme geben.
Gibnicht auf, Ihr schafft das! Und fühl
Dich mal gedrückt. :happy:
@liv278:
Mmmhhh, wenn doch jetzt noch gar nichts zu sehen ist, warum solltest Du denn Dienstag schon wieder kommen?
So schnell wachsen die doch gar nicht heran. Ist vielleicht ein Zyklus ohne ES, das kommt schon mal vor und ist bis auf das warten ja kein Problem. Im nächsten Zyklus klappt es dann weider! :bien: :bien:
@bibinr1:
Vielleicht wäre eine grüne ICSI bei Euch auch eine Alternative. Die sind weitaus günstiger.
Hast Du noch einen regelmäßigen Zyklus?
@munzur62:
An welchem ZT bist Du denn heute bzw. bei den starken UL-Schmerzen gewesen?
Vielleicht war da Dein ES - manche spüren das ja, vielleicht gerade jetzt, weil Deine Eierstöcke noch etwas aktiv waren.
Und eine kleien Pause zwischen zwei ICSIs ist sicher nicht verkehrt, so kann sich Dein Körper etwas erholen und neue Resourcen (Follikel) bereitstellen - das ist wichtig!
@dickidacki78:
Die Schwimmer kann man sicher auch ein paar Monate im Eis aufbewahren! Einige Männer lassen das ja machen, wenn Ihnen eine Chemo oder so bevorsteht und damit sie später eventuell noch Kinder bekommen können. Daher scheint das kein Problem zu sein.
@me:
Ich habe gestern den ganzen Tag auf der Couch verbracht, weil ich UL-Schmerzen hatte und mich auch die Übelkeit mehr und mehr außer Gefecht setzt. Habe auch viel geschlafen. Aber ich versuche mich dennoch, immer mal zu melden.