;-)
mmmmh ich drück dir die Daumen das alles soweit gut geht und ihr falls es nicht für mutternaturs methode klappt anders geht!
wir haben 1 woche auf das Erstgespräch gewartet, glaube hätten aber noch ne Woche länger gewartet, weil der Termin erst nicht ging und ich dann meinte das mein Mann privat versichert ist und da haben wohl die Kassen geläutet so kam es mir zumindest vor. ;)
Danach hatten wir noch Untersuchungstermine und wieder dann eine Besprechung, wo dann halt das Problem gesagt wurde woran es liegen kann.
Okay jetzt muss ich nächste Woche wieder zum Ultraschall und zur Blutentnahme und eine Testergebnis steht noch offen wo ich weiss das ich eine Insulinresistenz habe, muss dann noch besprochen werden wie das dann ist ob ich noch ein Medikament bekomme und ob es dann mit der ICSI etwas warten muss oder ob das egal ist.
Aber ich warte lieber das alles gut Eingestellt ist oder wird um dann in die nächste Phase zu starten.
Wir haben 3 Jahre geübt, denke positiv vielleicht ist es ja bei euch eine Kombination von beiden und ihr braucht nur etwas hilfe....
unsere chancen , tja das ist ja immer so eine sache.
natürlich haben wir nachgefragt wie die chancen stehen, der doc meinte 40% bei der ICSI und nach 3 versuchen wären 80% dann schwanger. tja jeder ist nun einmal anders und worte können da nicht viel helfen oder statistiken. leider.
Einfach das Beste hoffen, wieso dauern die Hormonergebnisse so lange?
Ich hatte auch Blutentnahmen an 2 verschiedenen ZT allerdings die waren nach 1 Woche des letzten Test bereits zu besprechen nur auf den Chromosomen Test muss ich etwas länger warten!
wurde bei deinem Partner schon ein Spermiogramm gemacht?
Wie alt seit ihr?
Ich bin 28 und mein Mann ist 32 bei ihm ist auch das SG ein Problem das sie zu langsam und unbeweglich sind und bereits nach 24h alle tot sind. naja und mit der kombination das ich keinen regelmäßigen eisprung habe + insulinresistenz + übergewicht habe ist das eine schlechte kombination wie wir über die jahre ja auch schon gemerkt haben.
LG