Guten Morgen
@bernadotte: Im Zweifel Du ;-) Eine Bekannte meiner Schwester hat übrigens 2 Mädchen adoptiert, die sie als Kleinkinder adoptiert hat (sie war aber älter als Du). Die Mädels waren sogar Geschwister und wie gesagt, sie fungierte nicht als Pflegefamilie, sondern es gab eine 'offizielle' Adoption. Nun, die Mädels sind jetzt schon über 20. Ich denke, es kommt auch darauf an, ob die leibl. Eltern zustimmen ?!
@cazz: Hast Du denn noch das seitlich Brustziehen ? Ich habe ja in all den vielen Zyklen immer nur darauf gewartet, daß endlich etwas anders ist als sonst, um mal Hoffnung schöpfen zu können.
Sonst war es immer so: Mensziehen (meist mittig) kurz nach PU/TF oder ES und vereinzeltes Brustpieken. Hier und da leichte Übelkeit, vereinzelt Kopfschmerzen. Das waren meine persönlichen negativ-Versuche.
Die Unterschiede:
-Mensziehen ab einige Tage nach TF auch seitlich und es wurde stärker als sonst. Zudem hatte ich das Gefühl nun permanent von morgens bis abends.
-Habe Eierstöcke (ich denke jedenfalls, daß sie es waren) gespürt, vor allem taten sie etwas weh, wenn ich mal husten musste.
-In den Brüsten spürte ich kein Pieken mehr, sondern erst ein seitlichen Ziehen, dann hatte ich komplett ein Muskelkater-Gefühl in den Brüsten/Brustkorb.
-Die Übelkeit war in manchen Momenten stark.
-Daß ich diesen orangenen Zervixschleim an PU + 6 gesehen habe, war natürlich Zufall.
-Seit PU + 9 oder 10 tropfe ich wässrig aus dem UL
Die ersten Tage war ich mir sicher, daß es wieder nichts geworden ist (habe ich ja auch geschrieben) und dann kamen die erhofften kleinen Veränderungen zu sonst. Es gibt aber genügend Mädels, die gar keine Veränderung spüren. Bei mir war der Test nun bei PU+10 direkt positiv, wenn auch die Linie noch um einiges heller war, als der Kontrollstrich.
Wie weit bist Du denn jetzt heute ? PU+11 ,TF+9 ?