Tja....
@cazz: Wie wahr ! Und wenn es uns allen hier im Forum nicht zu wünschen ist, wem dann ?!
Also: Habe heute bereits einen SST im Doppelpack gekauft. ;-) Einen Frühtest (muss nur gleich mal schauen, ob es auch ein überhaupt 10-er ist) !
Tja, jetzt weiß ich nur noch nicht, wann ich den wage. Irgendwie traue ich mich dieses mal nicht, auf der anderen Seite würde ich ihn gerne morgen machen, da ich mich dann noch frohreden kann, da ja morgen erst PU+10 ist.
Ich weiß, daß er dann bei einigen bereits positiv angezeigt hatte, aber wenn ich mich recht erinnere, waren es werdende Zwilli-Mamas !
Bei mir gibts es sonst nichts neues. Ziehen im UL, im Moment wieder mittig (hier und da zwickt es mal seitlich).
Brüste merke ich seit gestern etwas weniger. Nur einen Hauch von einem .... hm....nennen wir es ganz leichtes Kribbeln. Die Brustwarzen haben mir noch nie wehgetan.
Habe auch die ganze Zeit eine unterschwellige Übelkeit, aber die, nun ja, die habe ich auch, wenn meine Mens kommt und dementsprechend war sie in den 4 Negativversuchen auch vorhanden :neutral:
Jaja, die lieben Anzeichen hat halt jede, wäre nur schön zu wissen, was von den Medis, der Mens oder einer event. SS kommt !!! Das ist ja das ganze Übel.
Und trotzdem höre ich nie auf zu analysieren und zu googeln, wenn mal ein Pups quersitzt :FOU:
@beradotte: Dann habt ihr also den Schritt gewagt ! Habe vorsichtig versucht, bei meinem Mann dieses Thema anzuschneiden, aber er lehnt es zu 100% ab. Ich bräuchte ihm deshalb auch nicht mit einer Samenspende zu kommen, ich weiß, daß er das noch weniger wollte.
Ich werde jetzt diesen 5. Versuch abwarten (dann haben wir ja noch 4 Eisbärchen) und dann.....tja dann weiß ich im Moment auch nicht weiter.
Auf welche Wartezeit muß man sich in etwa einstellen und sind die Auflagen tatsächlich übermässis streng ?
LG Nina