ich hab diese Frage zwar soeben auch im SS Forum gepostet, weil dort immer mehr los ist, aber ich glaub ihr hier habt diesbzgl mehr Ahnung.. Ich hoff ihr könnt mir helfen..
Und zwar hab ich letzten Freitag vor 2 Wochen 5000 IE Brevactid nach einer Clomifenbehandlung gespritzt um den ES auszulösen.
Ich weiß, ich sollte es nicht tun aufgrund von Unklarheiten, aber ich hab heute, 16 Tage nach der Injektion, trotzdem einen SS TEst mit Urin 25er, durchgeführt, der sofort positiv war.. Auch nicht leicht, sondern schon gut erkennbar.
Im Beipackzettel steht, dass sich dieses künstliche hcg ja innerhalb von 10 Tagen abbaut, aber ich hab im Internet öfters gelesen, dass es bei Frauen trotzdem noch nach 14 TAgen vorhanden war. Pos. Test, aber nicht shcwanger.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen? Weil ich hab zwar morgen einen Bluttest in der KiWu Klinik, aber das Ergebnis bekomm ich erst gegen 16 Uhr, da arbeite ich und ich halt das nicht aus. Ich kann mit bestimmt nicht auf meine Arbeit konzentrieren.. Ihr kennt das ja bestimmt.
Über einige Erfahrungsberichte wär ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank..