Hallo Mädels :-D
@Thread Moony-Mama, vielen vielen Dank für den neuen Thread und mach dir keine Gedanken, alle guten Dinge sind ja 3...
@all in der WS: Daumen :BIEN: :BIEN: :BIEN:
(Juhuuu vom Rechner kan man Smileys versenden)
@all, wo es nicht geklappt hat, es tut mir unendlich leid :TRISTE: warum muss das alles sooo lange dauern und warum müssen wir so bestraft werden, dass ist doch echt zum :beurk:
Laßt uns gemeinsam irgendwie die Zeit zum hoffentlich nächsten Versuch überbrücken und gemeinsam hoffen und bangen.... :super: wir schaffen das!
Irgendjemand von uns hat vorhin eine Frage gestellt, die ich nicht mehr finde.... :bete: aber ich konnte diese mal beantworten.... Leider hab ich SS Dimenz (HCG Wert 1000, mehr dazu gleich) und weiß diese Frage nicht mehr... wer sich angesprochen fühlt, nur los...bin gespannt :shock:
@me, mir gehts so la la, ich bin immernoch zu hause und versuche irgendwie damit klar zu kommen, körperlich wie auch seelisch, das ist gar nicht so einfach.... (wir waren auch noch nicht am Meer um Abschied zu nehmen).
Gestern war ich beim FA, Untersuchung und BT wegen Entzündungswerten.... Untersuchung naja sowas von unangenehm geht gar nicht, sorry für den Ausdruck aber ich hab das Gefühl die haben so drin rumgewühlt... :???:
Naja, Ergebniss: Es soll wohl noch nicht wirklich ok sein, sie vermutet Verwachsungen im EL und GB,da ich immernoch sehr Schmerzempfindlich bin. Oh jehhhhhh...
BT habe ich noch nicht, die wollen Montag anrufen..
Heute war ich mit meinem Mann im KIWUZ, die haben sich echt Sorgen gemacht und in der Zeit immer aufmunternde Mails gesendet und immer (probiert) anzurufen. Mails habe ich zum Teil beantwortet aber Anrufe, die gingen auf die Mailbox.... Heute waren wir da. US gemacht die sagten auch ist noch nicht so wirklich ok, muss man abwarten.... das können wir ja gut... :???:
BT hat einen HCG Wert von 1000 ergeben, dieser muss nun Montag wieder kontolliert werden und sollte dann mal echt sinken, sonst, ach ich weiß auch nicht...wieder Krankenhaus??? :TRISTE: Bitte nicht die 2 mal haben mir echt gereicht!!!
Sie haben uns auch zu einer erneuten IUI abgeraten und lieber gleich eine IFV (oder ICSI) zu machen, da die EL nicht mehr so gut sind und das immer wieder passieren kann! Sie haben uns kurz Aufgeklärt (wollten sie eientlich noch nicht aber wir wollten das) und wir sind jetzt total verwirrt ...... :roll:
Sie sagten aber auch erstmal Gesund werden und Psychisch stabil werden.....
Oh jeh hab ich viel :pcboy: es tut mir leid, aber was ich sonst mit dem Handy zu wenig schreibe ist jetzt zu viel... gebt mir blos keinen rechner.... :shock:
Ich drück Euch alle ganz dolle und bin froh das ich Euch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!