kenza_12697793 :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: fang ich mal von vorne an. am mittwoch vor 2 wochen habe ich 2 eizellen eingesetzt bekommen... leider hatte ich fast eine ganz woche bauchschmerzen und schwangerschafttest hat mit negativ angezeit. der bluttest a donnerstag hat jetzt gesagt das ich schwanger sei, aber das es wohl am weggehen ist. mit dem wert hcg 28. habe meine frauenärztin gefragt(jemand aus der familie) und sie meinte die werte wären noch okay.es könnte sein das das einnisten einfach 1 tag später war... wegen den bauchschmerzen war ich heute nochmal zu ultraschall...danach hatte ich bisschen blutung... ergebniss vom heutigen bluttest kommt um 13 uhr.... meine mutter meint "früher" durfte man bei einer frischen schwangerschaft gar kein Ultraschall machen...wäre zu gefärlich... hat da jemand erfahrung??? auch tu dem wert? der arzt im Kiwu meit bei dem wert 28 würde höchsten 1 % die schwangerschaft bleiben..... :larme:
kenza_12697793 Hey ja das wir nicht im norm sind ist mir auch schon aufgefallen ;-) eben habe ich die werte von heute bekommen...der wert liegt jetzt bei 52 also ist er schon mal angestiegen.. gibt mir dann wenigsten ein bisschen grund zu hoffnung!
aubrey_11952962 US schadet nicht, keine Sorge. Mit dem HCG Wert kann es was werden, muß aber nicht. Da er sich jetzt verdoppelt hat, geht das aber doch schon mal in die richtige Richtung. Hoffen kannst Du da auf jeden Fall. Viel Glück!