@ gustavelsa
Was und wie oft hast du es schon probiert?
Was machst du gerade?
@moony
Wir haben ja "erst" vor 4 Jahren erfahren, das meine Tuben zu sind und die GMS zu dünn :-/
Habe jetzt schon mit allen Medis gearbeitet die es wohl gibt, auch welche die man in Deutschland zwar in der apotheke bekommt, die aber eigentlich keine Zulassung mehr haben.
Das die Zeit bei einem Blasto-TF gegen einen arbeiten kann habe ich auch leider schon gelesen :cry: Kam es bei dir gar nicht erst zum TF oder haben sich die Zwerge nicht eingenistet? Wie viele EZ war es, die da am Start waren?
@kleckermatsch
Ich dachte das du längst schwanger bist. Hatten uns schon mal gelesen. Ach menno :roll: ich dachte echt, wenn es jetzt beim letzten Kryo nicht klappt wars das. jetzt geistert mir die Blasto-Sache durch den Kopf. Will aber noch mal mit zwei Ärzten sprechen, ob und was sie denken. Hast du deine Eisbärchen schon zurück? Ich drücke feste die Daumen :BIEN:
@katwomen
Wisst ihr warum eure Blastos nicht wollten?
Ich war schon mal bei einem Frischversuch schwanger, süße 11 Wochen :FOU: deswegen überlege ich ob ich noch einen letzten Frischversuch mit Blastos versuchen will. :???:
Wie schon weiter ober geschrieben, quatsche auf jeden fall noch mal mit den Ärzten. Meine Ärztin ist auch immer der meinung die kleinen Zellhäufchen :bebe: schnell wieder zurück zu geben. Ich denke/hoffe halt bei Blastos, das es einfach die zwei stärksten sind und sie sich andocken können.
HILFE ich weiß doch auch nicht :pcbreak: :roll: :BIEN: :MAL: dreh noch durch *motz*