@kleckermatsch
Nein, wird mein 7. Versuch, hatte bis jetzt 6.
Bei meiner PU waren schon EZs gesprungen, es wurden 44 Follikel punktiert, 36 EZs waren davon gut und wurden befruchet, 26 davon haben es dann geschafft und wurden sofort eingefroren, weil meine werte durch den vorzeitigen ES nicht mehr gut waren für einen Tf und ich zudem noch eine super schlimme Überstimu bekam. :-(
Naja und so kam es, dass ich nun noch drei EZs auf Eis habe.
Ich bin allerdings kein gutes Beispiel wie mir scheint, bei den meisten anderen klappt es ja beim zweiten oder dritten Versuch. Im August bspw. hat es eine Hibblerin mit der 1. Kryo geschafft, sie hatte vorher zwei negative ICSIs.
Von daher sei dennoch zuversichtlich, aber auch realistisch! Wieviele EZs hast Du denn auf Eis?
TF ist zwischen zwei und fünf Tagen nach dem Auftau, komtm imemr darauf an, wie lange die zs kultiviert werden. es ist in allen Stadien möglich ,dass es klappt, aber auch, dass es nicht klappt. manche Ärzte meinen, dass Blasto-Kulturen (5 Tage), höhere Chancen haben, dem würde ich aber nicht zustimmen.
Man weiß nur, ob es die EZs bis dahin überhaupt schaffen, aber manchmal gehen sie draußen kaputt, in der Gebärmutter hätten sie es vielleicht geschafft - man weiß es nicht. Dein Arzt wird Dir sicher das richtige empfehlen. Wenn man nicht viele Ezs hat, kulitiviert man meist auch nur ezwei, drei Tage, weil man ja eh keine Alternative hat.
Ich hatte schon alles, EZs von Tag 2 (5-Zeller) bis Blastos von Tag 5 - hatte von den sechs Versuchen drei mal mehr oder weniger positive SSTs und auch beim BT konnte mal HCG nachgewisen werden, leider sind sie nicht geblieben.
Ich drücke Dir fest die Daumen! :BIEN: :BIEN:
Und mir auch, möchte keine neue ICSI.