Hatte zwar nicht,würde aber riskieren :super:
Hi,ich möchte einfach mit Dir zusammen etwas überlegen ;-) auch wenn ich kein beispiel dafür bin. Ich hätte es aber gemacht,wenns drauf ankäme.
Also, es ist schon sehr riskant für alle: Dich - wenig möglichkeiten,geringe chancen,risiko,dass die EZ schon sprang,schlechte reife hat oder verletzt wurde; ärzte - wenig chancen für ihre statistik,riskant auch aus o.g.gründen,evtl. unbefriedigend für den erfolg.
Nicht zu unterschätzen die narkose! Ich würde aber bei 1 EZ davon abraten (habe ich selbst bei 4 EZ 2mal gemacht),einmaliges piksen kann man dafür ertragen,sparst auch geld von 80 bis 200.
Die IVF/ICSI kostet auch etwas,es könnte auch für Dich,falls nicht klappt sehr unbefriedigend sein und damit vielleicht noch tieferen schmerz verursachen als es schon ist.
Die statistiken sind bei dem versuch sehr gering. Nicht jeder arzt macht das auch. Hoffentlich aber Deiner.
Nun zum positiven ;-)
Wenn Du ganz ohne medis machst,weisst Du wirklich etwas mehr über die quali Deiner EZ,als unter medis.Die info ist viel wert! Wobei zum ES auslösen musst Du schon was nehmen. Wir müssen ja bedenken,dass der ES bei den jungen frauen 6-8 mal im jahr erfolgt und bei uns Ü35 noch weniger.Auch wenn LH anstieg fleißig angezeigt wird,heißt es nicht,dass es ein intakter ES stattfindet. Auslösen auf jeden fall!
Das erste IVF kind entstand glaub ich auch ohne stimmu,also im naturzyklus.
Ohne versuch - keine chance!
Dein alter lässt dies noch zu!
Du sparst viel geld oder der versuch ist möglich.
Wenn Du genug motiviert bist,über allen für und gegen gut nachgedacht hast,dann nur zu! Man weiss es nie!
Und das ziel :bebe: - dafür lohnt es sich 100 %!
Ich drücke Dir die Daumen und weiss Du was...es ist oft so,dass der mut belohnt wird!
Viel Glück!!!
LG kiwuki 13+6 ssw