...ich weiß nicht, ob mich vielleicht noch manche von Euch kennen. In den letzten Monaten hatte ich etwas Abstand gebraucht. Die letzen Jahre hatten mich doch mehr mitgenommen, als ich es mir selbst eingestanden hab.
Nach 7 langen Kiwu-Jahren, 3 Bauchspiegelungen, 2 Gebärmutterspiegelungen, 4 negativen IVF`s, einer negativen ICSI in Tschechien, aktiver Immunisierung in Kiel und zuletzt einer Eileiterrekonstruktion in Hannover, nach jahrelangen ewigen Höhen und Tiefen, Schmerzen, physisch wie psychisch, unzählichen Tränen, hoffungsloser Verzweiflung, darf ich nun endlich auch mal ganz vorsichtig schreiben (auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann)...
ich bin schwanger :AMOUR:
Ab morgen sind wir in der 11. Woche und alles schaut bilderbuchmäßig aus.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir dieses Glück noch erleben dürfen.
Wir hatten uns schon damit abgefunden, dass eine Eizellspende unsere letzte Chance sein würde.
Ich weiß, dass "mutmach-postings" eigentlich nicht so erwünscht sind , weil sie eben oft auch das Gegenteil bewirken und noch zusätzlich sticheln. Aber mir haben sie dennoch immer ein wenig Hoffnung geschenkt. Und ich wollte mich damit vor allem bei denen bedanken, die mir die letzten Jahre immer zur Seite standen, bei den Mädels mit denen ich mich austauschen konnte, die Antworten auf meine Fragen hatten, mich trösteten, wenn ich wieder ganz unten war, mir zahlreiche Tips und gute Ratschläge gaben, ohne die ich es nicht geschafft hätte!!!
Liebe Grüße
tanja