Hallo Aja
ich gehöre zu den Glücklichen, die in der ersten IUI gleich schwanger wurden. (nach einigen anderen Versuchen mit clomi etc).
Der Ablauf war so: Habe Merional (ist ähnlich wie Puregon) gespritzt von ZT 3-9 (selber, ging einfach, Spritze ist ganz klein), dann US ZT 10, hatte 2 Follis (mit 18 ubnd 16mm, GSM war 8.5), Auslösen dann ZT 12 abends (habe mit LH tests immer geschaut, ob der ES nicht schon war um ihn nicht zu verpassen), IUI war ZT 14: morgen ca 9.00 Spermien abgeben (und das war der Schwierigste Teil, haben mein Mann und ich fast versemmelt, aber es hat geklappt und bin mit Becher in die Praxis gefahren). Die wurden aufgearbeitet- dann Insemination ca 12.00. Bevor ich fragen konnte, obs denn losgeht, wars schon vorbei (habe null nix gemerkt). Hatte übrigens immer noch 2 Follis, die noch nicht gesprungen waren. Bin dann gleich wieder arbeiten gegangen. Ist ja fast wie GV, nur dass die Spermien näher ans Ziel gebracht werden. Abends habe ich dann den ES gespürt, ziehen im UL. Dannach gleich Beginn mit Utrogest 2x200mg pro Tag und Test war dann ZT 14.
Bezüglich Kosten kann ich euch nichts helfen, wir mussten eh alles selber zahlen.
Hoffe, das hilft etwas und wünsche euch gaaaanz viel Glück.
Sina mit babyboy 30+6