Sissy
Ja, das ist sehr merkwürdig, warum das bei uns beiden nicht klappt. Klar bleibt die Sehnsucht irgendwie. Mal ist sie stärker und mal nicht. Aber das Leben ist auch ohne Kinder lebenswert. Man muss das beste daraus machen und das Leben genießen. Vor 2 Wochen waren wir für ein paar Tage in Dänemark und haben die Beine baumeln lassen. Das war echt schön. Gerade nach dem ganzen Stress mit meiner Schwester.
Ja, wir machen noch Mini-ICSIs. Das klingt gut... Mini-ICSIs... Die Stimmu mit den Tabletten war am Anfang ganz aussichtsreich. 4 bis 5 hat der Doc angeblich gesehen, auf jeder Seite. Ich fand das unter Clomi recht viel. Ich musste 11 Tage lang 2 Tabletten nehmen. Dann, beim 2. US waren es nur noch 2 und der Doc riet zum Abbruch; meinte aber wir sollten Freitag noch mal kommen. Bisher habe ich die Aussagen der Docs nie hiterfragt und mir immer gesagt, die wissen schon was sie tun. Aber irgendwie dachte ich: Warum bestellt er mich im Spontanzyklus ohne DR erst am 15 ZT zum US? Und dann auch noch Freitags vorm WE?
Und ich habe Recht behalten. Es war für eine Punktion zu spät. Am Freitag hatte ich 2 EZ mit 20 mm und eine mit 16 mm. Alles auf der rechten Seite. Ich habe am Freitag dann noch Bervactid gespritzt, um den ES zu unterstützen. Die IUI hat gestern eine Frau gemacht. Und wieder fühlte ich mich bestätigt, dass ich lieber zu einem Mann gehe. Man das tat weh, als sie den Entenschnabel setzte und auch der Katheter war ziemlich schmerzhaft. Ich habe bereits 2 IUIs hinter mir und auch schon 8 TF hinter mir. Immer war es ein Mann und es hat nie weh getan.
Im September kommen dann zu Clomi noch Menogonspritzen. Wenig, so dass wir bei 4 bis 5 EZ landen.
Ich habe momentan fiese Hitzewallungen, um dann wieder zu frösteln. Das Clomi kann nicht gut sein für den Körper....