Liebe mädels :love: danke Euch :happy:
@mogi: unsere jungste ;-) Deine stunde :bebe: kommt ganz bestimmt :BIEN: :BIEN:
@schoko: hat mich sehr gefreut :vache: Ich hoffe,Du kannst wieder nach vorne blicken und wünsche Dir vom ganzen herzen noch einen erfolgreichen versuch mit EZS. Lass alles,was Dich davon abhält und versuch es auf jeden fall :saut: Weiss Du,ich wuchs ohne eltern auf,mit Oma und Opa und Tanten. Meine Oma sagte manchmal: " Nicht die mutter ist,die geboren hat,sondern die,die großgezogen hat". Habe ich nie vergessen,darum auch meine offenheit zu ado usw. Wessen gene das sind usw. ist völlig wurst! Der sinn steckt woanders! ;-) Gene...das ist veraltert! Kommt drauf an,was Du ausm kind machst. Viel-viel Glück!
@bernadotte: :vache: ich freue mich so für Dich,dass Deine reine seele etwas balance gefunden hat. Ja,Liebes,so is es gut,sonst zerstören wir an uns ne menge :NON: Ablenkungen..super :super: weiter so :super: Meine :BIEN: :BIEN: sind ganz-ganz heftig gedrückt :BIEN: :BIEN: :love:
@moony: Süsse,ich danke Dir ganz herzlich,dass Du mich weiterhin in Deinem thread einträgst :love: Leider schaffe ich momentan nicht dort zu sein.Sorry! Ich hoffe sehr für Dich,dass es im august 100% klappt! Fast noch mehr hoffe ich,dass Dein mann seine egoistische,sorry ist so!, einstellung ändert und im sinne eurer liebe und akzeptanz dessen,dass eine frau und kinderwunsch von natur oder von oben für einander bestimmt sind, Dir ein plan B ermöglicht!
@kat: nicht neidisch sein :NON: ;-) selbst dran arbeiten. Ich hoffe,dass Du es so schnell wie möglich packst :BIEN: :BIEN:
@me:gehts blendend :love: keine übelkeit ect. so wie ich mich mal eingeschätzt habe :razz: ich spüre mehrmals am tag aktivität im bauch und das beruhigt mich bei den gedanken am morgen,wenn die brust wieder etwas weicher wird und der bauch sich verkleinert. Und hoffe weiter... ;-)
Seit ganz lieb gegrüsst
kiwuki