Hallo liebes Forum,
ich war immer nur ein stiller Leser des Forums aber jetzt möchte ich unsere Geschichte erzählen um Euch Mut zu machen:
Mein Mann und ich haben im Sommer 2009 erfahren, dass wir wegen eines sehr schlechten Spermiogramms nie Kinder auf natürlichem Wege bekommen können. Unsere einzige Chance liegt in der ICSI-Methode. Das war ein Schock und unsere Welt ist zusammengebrochen.
Wir haben uns jedoch dafür entschieden, dass wir alles versuchen werden um ein eigenes Kind zu bekommen. Im Januar 2010 starteten wir den 1. Versuch, der jedoch mit einem Negativ endete. Im August 2010 starteten wir dann den 2. Versuch und *yipiii* ich war schwanger und gleich mit Zwillingen :AMOUR:
Wir waren superglücklich! Allerdings mussten wir uns in der 9. SSW von unserem "Sternchen" verabschieden :TRISTE: , aber dem anderen Krümelchen ging es super und es wuchs weiter.
Am 28. Mai war es dann endlich soweit! Unser Sonnenschein Tamina wurde nach einer ganz problemlosen Schwangerschaft gesund und munter geboren :AMOUR:
Für uns ging unser Traum in Erfüllung :AMOUR:
Ich möchte Euch hiermit Mut zusprechen. Haltet durch! Auch wenn es furchtbar schwer ist und nicht gleich klappt, versucht es weiter! Ihr werdet mit dem schönsten der Welt belohnt!
Liebe Grüße
Geisha