an0N_1292350499zSchönen mittag :kikou:!!!
alo ich habe seid heute morgen Rückenschmerzen und ein leichtes ziehen. Prunkto Brüste sind bei mir auch etwas praller geworden. Weh tun sie mir auch leicht, aber das kann auch am Utrogest liegen. Da stimme ich dir zu. Das ist wirklich zum verrückt werden! :FOU:
Ich habe auch Angst wieder entäuscht zu werden. Da rum lese ich viel darüber ,gibt mir leider aber auch keine Garantie :roll:
Mir geht es soweit gut. Ich denke wir sollten uns beiden POSITIVE GEDANKEN machen. Schließlich haben wir ja zwei Chancen mit unseren beiden kleinen. Geben wir ihnen die Chance sich in ruhe zu Entwickeln :super:
Bin auch sehr erleichtert das sie bei meiem Mann, damals was gefunden wurde. Wir waren drei Pärchen. Davon wurde bei einem nichts gefunden. Wir haben sehr mit dem Paar aus Folda gelitten. denn augentscheilich sahr er supper Gesund aus. Aber danach geht es nicht. :TRISTE:
Wenn diese ICSI nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe haben wir den dritten und letzten Versuch mit einer Samenspende vor. Das Thema ist nicht so einfach, aber mein Mann hat Dr.van der Burg selbst danach gefragt, ohne das ich ihn dazu animiert habe.
Schwangerschaftstest: Nein, du hast mich nicht dazu überedet, insgeheim juckt es einem in den Fingern, einen zu machen.
Du macht uns beiden Mut und das tut richtig gut :vache: Danke!
Altenpflege: Ja das dachte ich auch! Arbeite seit 3 Jahren allerdingst weitesgehend in der Betreuung Dementer Menschen. (Weil ich an der Hüfte Operiert worden bin, Zyste im Oberschenkelhalsknochen ist wieder alles in Ordung) Die Bewohnervermissen mich immer sehr . Ich hab sie halt sehr lieb. Und man bekommt es oft gesagt, wo ich bleibe :-) Schön zu wissen das du auch in dieser Branche arbeitest.
Die Kontolluntersuchung habe ich, weil sie weiter nach dem abschwellen der Eierstöcke gucken möchten.
Hatte ja auch schon eine Kontolle am 30.05.11.Habe dort eine Schwestern gefragt, ob man schon was sagen kann und wenn nicht, wann? Sie sagt das auch bei einer nomalen Schwangerschaft man es auch nicht früher als am 14 u.15 Tag sagen kann. :FOU:
:super: Däumchen sind auch immernoch gedrückt :super:
Liebe Grüße Thamara :kikou: