hallo ihr lieben,
ich komm gerade mit meinen gedanken nicht klar!
ich hatte eine ivf, mit kurzzeitigem positiv, leider sind die werte aber nicht gestiegen so das ich gestern jetzt meine mens bekommen habe. es ist so schrecklich, ich fühl mich einfach nur leer. in meinem umfeld kann es keiner richtig verstehen... sobald mich jemand fragt wie es mir geht, dreh ich fast durch. ich kann nicht sagen das es mir gut geht, mir geht es richtig schlecht... die sollen nicht immer fragen!
ich könnte nächsten monat mit einem neuen versuch starten, würde es auch unheimlich gerne nochmal versuchen!
aber wie soll das gehen? wir sind selbstzahler, haben für die letzte ivf unser erspartes ausgegeben. woher nehm ich das geld?
sollten wir einfach kurzerhand heiraten? dann wird es zumindest um die hälfte billiger? wir hatten ja vor zu heiraten, haben gesagt das wir jetzt aber erstmal den versuch starten ein baby zu bekommen und dann werden wir heiraten, enweder wenn das kind da ist oder wenn es nicht geklappt hat früher! ich hatte mir das schon vorgestellt das ich damit klar komme, auch wenn es nicht klappt, aber jetzt denke ich nur noch das ich so schnell wie möglich einen neuen versuch starten will und nicht warten bis wir verheiratet sind.
ich wollte schon eine schöne hochzeit mit allem drum und dran, aber wenn wir das so hoplahop machen wird das ja nicht so werden.
also sollte ich nur aus dem grund heiraten das wir für die nächste ivf nicht soviel zahlen müssen? aber wenn nicht wo bekommen wir das geld her?
hört sich vielleicht etwas blöd an meine sorge und meine gedanken, aber ich weiss gerade echt nicht was ich noch tun kann.
liebe grüsse