Hallo,
ich lese nun schon einige Tage eure Nachrichten und merke ich bin nicht allein mit meinem unerfüllten Kinderwunsch.
Ich hatte meine erste icsi Behandlung und mein erster Test lezten Dienstag war positiv...der zweite am Donnerstag brachte den tiefen Fall und heute die Abgangsblutung.
Bis zur Entnahme verlief alles wie im Traum, ich hatte keine Schmerzen beim Spritzen und die Entnahme brachte 17 Eizellen 7 befruchteten sich, 2 wurden Eingesetzt und 3 eingefrohren. Leider erkältete ich mich dann vor dem Transfer und nahm meine Eizellen 5 Tage später stark angeschlagen in Empfang. Auch das Utrogest vertrug ich nicht mehr (es löste sich nicht mehr auf) ich wechselte auf Crinone und hatte ein ganz schlechtes Gefühl am Tag des Bluttests.
Ich frage mich nun wenn sich 7 Eizellen befruchteten 2 eingesetzt wurden und 3 eingefrohren sind, wo die anderen 2 geblieben sind. Leider habe ich mir diese Frage jetzt erst gestellt. Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht. Werden generell nicht mehr als 3 eingefrohren?
Ich möchte auch gerne wissen was ihr von einer weiteren Behandlung haltet und wie lange man warten sollte...nicht das ich sofort weiter machen möchte aber aufgeben kommt auch nicht in Frage. Ich habe noch meine 3 Eisbären und wollte dann versuchen diese zum "Leben" zuerwecken.
LG und danke für eure Antwort