Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Problem und ich nehme einfach mal an, dass es hier Frauen gibt die mir dabei helfen können .
Also... ich habe am 22.03 also vor neun Tagen, Predalon zum Auslösen des Eisprungs gespritzt...!!
Jetzt hab ich dumme Hibbeltante gestern mal einen Test gewagt, obwohl ich eigentlich wusste, dass das noch zu früh ist und Predalon, das Ganze ja auch noch verfälscht !! Der Test war mit Mittagsurin und natürlich positiv...!! Also hab ich, weil natürlich wenn man einmal das Unheil zulässt die Nervösität steigt, heute morgen nochmal einen Test von der selben Marke gemacht. Das Urin war allerdings heute morgen ziemlich verwässert, noch mehr als das Mittagsurin von gestern... !! ABER der Test war schwächer positiv... positiv war er aber noch..!!
Jetzt zu meiner Frage...!! Laut Temperaturkurve bin ich bei ES+9 (auch wenn man ja eigentlich sagt, dass nach Predalon der ES noch so 36 Stunden braucht, war meine Tempi am nächsten Morgen schon schön oben...) !!
Kann es sein, dass der Test gestern sowohl Rest-HcG, als auch schon eigenes HcG hatte und der Test heute schwächer ist, weil dass Rest-HcG jetzt schon raus ist oder ebend sich minimiert hat... also im Klartext, kann es noch sein, dass der Test wieder fetter wird??^^