So, nun, moin moin
@tinkers, jau, da haben wir uns überschnitten..... sonst hätte ich noch bis zur 500 gewartet..... aber macht ja nix oder? Da müssen wir zum Übergang eben noch etwas hin und her springen....
Aber schau, da hast Du ja fast auch ähnliche Erfahrungen wie aurelia und ich: man muß die Docs immer mit der Nase drauf stoßen! Vorher immer brav selber recherchieren und dann Vorschläge machen. Ich frage mich nur, wie dann "einfachere" oder bequemere Leute behandelt werden, die nicht so aktiv mitdenken -arbeiten?!?!?!?!!?
:-/
Aber es ist doch seltsam, oder? Wir "Schlachtrösser" scheinen irgendwie alle gerade ähnlich zu ticken: nach viel Freizeit, Halligalli und Karriere kommt nun die Frage nach Familie und dem Alter. Naja, eben alles zu seiner Zeit, oder? Hauptsache es ist für alles die RICHITIGE ZEIT!
@filli, na, wieder zurück in den eigenen 4 Wänden? Da ist es doch am schönsten, gelle? :-D
Du hast dann die Zimmermädchen-Theorie der Asiaten nicht bestätigt, super! :BIEN: So muss es sein!
Aber ich hatte auch so meine unterschiedlichsten Erfahrungen in der Vermietung machen können. Ich betrieb mal eine Ferienwohnung. Dabei lernt man in vielerlei Hinsicht die Meschen und deren Verhalten und Sauberkeit kennen.........
Und übrigens: WIR HIBBELN MIT!!!!!!
:FOU: :FOU: :FOU:
@ina, alklastige Familientreffen? Die sind doch immer am schönsten :rigole: .......
Wegen Deines neuen Jobs kann ich Dich nur bewundern. Obwohl ich in meinem absolut unzufrieden bin habe ich mir einen Wechsel wegen des Kinderwunsches verkniffen. Ich kann irgendwie nicht auf so vielen "Hochzeiten" tanzen: Partnerbetrug, Hausumbau, megalalte kränkliche Eltern, nen Zoo voller Tiere, Kinderwunsch, Geldstress.....neee, das langt mir schon. Mein Burn-Out vor 3 Jahren hat mir gelangt!!!!! Jetzt hau ich immer rechtzeitig die Bremse mit einem gelben Schein rein.... :pika:
@ina, tinkers, wegen der Praxis-Ethik kann man denke ich wirklich manchmal philosophieren....oder eben ins Grübeln kommen.....
Mein erster Versuch war bei dem TF bei einem Kollegen, der sehr ablehnend gegenüber Ü40ern ist. Und das durchaus nicht hinter vorgehaltener Hand!!! Ich habe mich mit dem schon ein paar mal angelegt, so daß ich mich weigere von ihm untersucht/behandelt zu werden!!!! Bei dem war der TF so absolut anders als bei seinem Kollegen letztens, daß ich manchmal schon so meine Bedenken hatte und noch habe. Er sagte mir wörtlich er hätte das nicht nötig solche Fälle wie mich zu behandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Wer sagt den, daß er sich beim Transfer Mühe gegeben hat??? Von 3 Blastos NULL befruchtet???? Und das bei mir????? (aurelia nannte mich "saftige, grüne Wiese", so ein Schelm...) hmmmmmmmmmm... *grübel*.... Man weiß es eben nicht..........
@aurelia, schön, daß Du gut und heile angekommen bist! So ein Flug kann doch manchmal ganz schön stressen, oder? Sind auch Deine Eltern gut angekommen? Für die ist es bestimmt total aufregend..... Paß gut auf die Mutti auf! In diesem :vache: -land ist es ja doch "irgendwie" anders..... :taquin:
@me, heute Mittag ist bei mir Foli-TV angesagt. Ich bin ja mal gespannt.... Hoffentlich habe ich wieder eine gute Ausbeute..... :!!!: :?:
Och, bitte bitte bitte.......... :hamster: