Wollte hier mal kurz den Stand der Dinge bei mir schreiben, für die die mich kennen und die die er interessiert :super:
Habe ja nun auch schon einiges durchgemacht und bisher nichts unversucht gelassen. Letzte Chance auf eine SS liegt jetzt in einer GM-Spiegelung mit ankratzen der GMS. Denn die ist bei mir immer zu dünn :-( und versorgt das Baby nicht richtig :TRISTE: . Die OP steht für den nächsten Zyklus an. Bin gespannt ob es was nützt und ich meine zwei süßen Eisis endlich zurück bekommen kann :bravo:
Da meine Nerven aber ziehmlich blank lagen und es teilweise Sonntags keinen ersichtlichen Grund zum aufstehen für mich gab :roll: , habe ich mir einen Hund angeschaft. JA :rigole: auch mit der Option das er ein Familienhund ist!!!! Haben ihn jetzt knapp Wochen und ich bin entspannter und glücklich!!!!!
Ich weiß, ist nicht für jeden die richtige Lösung. Aber mir hilft er ungemein mit seiner Anwesenheit. Habe zwar auch einen lieben Partner, der durch seine Rollschicht aber selte da oder wach ist, wenn ich es bin :bete:
Die allerliebsten guten Wünsch für euch :kikou: und das dieses Jahr wieder ganz viele schwanger werden :bebe: :bb: