hatte heute meinen letzten termin bei kinderwunsch zentrum.
beim ultraschal konnte man genau herzpochen sehen.
es blieb auch nicht nur bei einer, werde mama von zwillingen :o))
hoffe das alles weiterhin so gut verläuft und meine kleinen sich weiterhin gut entwickeln.
bin nun in der 7. schwangerschaftswoche, viell. sieht man beim nächsten termin bei fa hände und beine...
bin mal gespannt.

wer hat noch diese woche positive ergebnisse?
drück all den anderen die daumen, dass es auch klappt.

lg

Zwillinge
Das freut mich wirklich sehr für dich. :-D du kannst wirklich auch sehr dankbar sein für alles... gleich erste ICSI positiv, dann gleich zwillinge und dann gleich 2 Herzchen :) das ist wirklich wie im Märchen :)
Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute. Meine 2. ICSI war ja auch positiv. Ich bin heute 5+5 . War am Montag in meiner Kiwu regulär beim Ultraschall und da hat man eine Fruchthöhle gefunden mit 5 mm. Heute war ich bei meinem regulären Frauenarzt, weil ich ziemliche Unterleibsschmerzen habe, eigentlich von Anfang an der Schwangerschaft.. gehts dir auch so?? Sie hat Ultraschall gemacht und sah zwei schöne Fruchthöhlen mit Füllung :) also hab ich heute erfahren dass ich auch Zwillingsmama :AMOUR: werde... ich freu mich so sehr und bin sooo dankbar. Sie meinte die Schmerzen kommen wohl daher, dass sich alles eben doppelt dehnt. Ich muss Magnesium nehmen und liegen. Dafür hab ich kaum Probleme mit Übelkeit usw. Die Herzchen hat sie heute leider noch nicht schlagen sehen, aber ich hab nächsten Montag regulär meinen nächsten Termin in der Kiwu für die Herztöne. Wie weit bist du jetzt genau???
VG

@hopie26 und ookedicikoo
Hey, ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich!!! Das isnd ja echt super Neuigkeiten!!! :FOU:

@hopie26: Wollte es nicht früher sagen, aber als Du Deinen HCG-Wert 47 das erste Mal genannt hast, habe ich irgendwie gedacht, dass es zwei bei Dir sind!!! Hatte kurz vorher einen Vergleichswert bei einer anderen Zwillings-Mama vom ähnlichen ZT hier gelesen, wollte es Dir aber so direkt nicht sagen, weil es ja auch hätte anders sein können und dann wärest Du vielleicht traurig gewesen!

Also weiterhin alles Gute Euch beiden!!!

Ich hoffe, ich habe auch so ein Glück - Zwillinge war immer mein Traum, freue mich aber auch, wenn es mit einem klappt! :-)

Danke moony
ich wünsch es dir auch von Herzen!!! Hattest du deinen Transfer schon? Ich wünsche mir sehr, dass die Herzchen am Montag zu sehen sind und alles weiterhin gut ist. Wegen dem HCG Wert habe ich mir das auch gedacht. Eine weitere Freundin meinte auch dass das auf Zwillinge hindeutet. Aber am Montag in der Kiwu, hat sie felsenfest gemeint, dass sie nur eins sieht... jaja soso :FOU:
Die Ärztin wird sich am Montag wundern, ich weiss ja schon mehr als sie hihihi :)

Dankeschön
ich danke euch beiden...

@hopie
ich bin jetzt in der 7. schwangerschaftswoche und bin sehr sehr glücklich :o).
meine mama hat sich auch sehr gefreut und alle anderen auch.
ich schaue mich jetzt schon im internet wegen kinderwagen etc. um :o)).
ich hatte von anfang an unterleibsschmerzen, aber der doc. meinte, das liegt an den hormonen (utrogest) die ich immer noch nehme. weil alles ja vergrößert ist. also eierstöcke etc.
mitlerweile ist es schon besser, ganz am anfang hatte ich so einen steinharten bauch, dass ich ihn selbst kaum berühren konnte und mich auf der arbeit schwer getan habe mit bücken und so.
bis jetzt, toi toi toi hab ich auch keine typischen schwangerschaftssymtome, kein erbrechen, übelkeit etc.
hoffe das bleibt auch so :o))

@moony

ich wünsche dir auch von ganzen herzen, dass es bei dir bald soweit ist und du eine glückliche mami wirst, egal ob eins oder zwei, hauptsache ein gesundes baby auf was du schon lange wartest...
hoffe du bist die nächste die ganz glücklich ein neues thema aufmacht und eine dicke schöne überschrift schreibt das es positiv ist....

Kinderwagen
ist garnicht so einfach nen Kinderwagen für Zwillinge zu finden. Ich glaub ich muss erstmal alles realisieren :) sind deine Zwillinge gleich gross? Ist "schön" zu hören mit den Bauchschmerzen, weil ich auch solche Schmerzen habe - Utrogest nehm ich auch und eben Magnesium. Bei mir ist auch alles aufgebläht. Meine Hosen bekomm ich garnicht mehr zu...
Wenn man so ein tolles Geschenk bekommt, dann ist es klar dass man sich freut :) Mit zweien hab ich so nicht gerechnet hihihi.
Wann hast du nun deinen regulären nächsten Frauenarzttermin?

Das stimmt
ich habe nächste woche donnerstag meinen ersten termin bei fa.
mal schauen was meine frauenärztin sagt.
also meine hosen passen gott sei dank noch :o))
meine mutter rief letztens an und meinte bei c und a sind grad angebote und ich meinte nur es ist noch zu früh für schwangerschaftsmode :o))

wozu ist den magnesium gut?

Magnesium
ist gut zur Entkrampfung der Gebärmutter. Naja das mit den Hosen ist so ne Sache. Meine waren immer sehr eng und hatten Grösse 30-32... naja kein Wunder dass da der Knopf nicht zugeht. Ist ja nett... ich hab am Montag den termin in der Kiwu und dieser wird hoffentlich erstmal der letzte Termin. Und am Donnerstag bin ich dann auch schon bei meiner regulären Frauenärztin für die Mutterschaftsuntersuchungen :) dann können wir uns ja austauschen wies war :)

Hab gerade nachgelesen
du hattest am 31. januar deinen transfer??? Hattest du Blastozystentransfer? Komisch, für mich bist du eigentlich schon in der 8. Woche? Ich hatte meinen Transfer am 10.2. und bin jetzt 5+5.

@hopie26 und ookedicikoo
Danke Euch beiden für Eure Wünsche! :FOU:

Mein Transfer ist wohl nächste Woche, morgen weiß ich dann Genaueres, habe 8 Uhr US und BT und mittags kommt meist die Info zum TF-Termin.

Klingen toll Eure Gedanken außer die Probleme natürlich! Aber für zwei kleine Schätzchen nimmt man das sicherlich "gern" in Kauf! :-)

Freue mich über weitere Infos von Euch! :-)

Hmm...
also hatte den doc. gestern nochmal gefragt, er meinte 7. schwangerschaftswoche.
punktion war am 28.01. und transfer am 31.01...
hatte ja am 12.01. oder 13.01. meine regelblutung zuletzt und die gehen ja davon aus.
weiß auch nicht so genau :o))

Schwangerschaftswoche
puuh mich hats heute sehr erwischt.Mir ist ununterbrochen übel - hab vorhin geschlafen... naja, kann ja sein, dass du ende der 7. woche bist :) wohl so 6+7 oder so, denn du bist 8 Tage weiter als ich :)

:razz:
hihi, gute besserung, fühle mich heute auch so schlapp.
bin nach der arbeit gekommen, schnell was gegessen und etwas hingelegt.
eigentlich bin ich müde und voll erschöpft, doch ich wollte ja unbeding schauen, was hier so noch dazu gekommen ist :o))
ist schon fast wie eine sucht. da wir kein laptop haben, muss ich ja an den rechner kommen :o))
werde mich wieder hinlegen und mich ausruhen.
vielleicht hast du ja recht, bin mal gespannt was meine ärztin am donnerstag sagt.
jep lass uns immer austauschen :o)

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hatte nach meiner 1. gescheiterten ICSI im Januar, am 10.02. TF, Kryo mit 3 Eisbärchen. Heute bin ich in der 6. Woche :-D

Mich würden Eure HCG Werte mal interessieren, da noch nicht ganz klar ist ob ich vielleicht auch mit Zwillis schwanger bin.

Wäre super lieb wenn Ihr mir die Werte sagen könnte, dann hab ich mal was zum vergleichen. @ hopie, ich glaube wir sind ziemlich gleich, oder? Dein TF war doch auch am 10.02.

Libe Grüße

Hallo Christina :)
Ja mein Transfer war auch am 10.2. :) ich weiss nur meine Anfangs HCG- Werte. Wie waren sie denn bei dir? Bei mir war ES+11: 47 ; ES+14 : 147 und ES+ 23: 3450 - sonst hab ich keine Werte. Und bei mir sinds Zwillinge. Wobei ich sagen muss, dass in der Kiwu nur eine Fruchthöhle gesichtet wurde - erst beim Frauenarzt hat sie die zweite gesehen :AMOUR: Ich hab aber eine in dem Forum gesehen, die eins bekommt, aber ihre Werte sind genauso wie bei mir... ich bin ab morgen in der 7. Woche :) Am Montag hab ich Ultraschall im Kiwu und man sollte Herzaktionen sehen. Danach werd ich entlassen :) auch ein schönes Gefühl - auch wenn ich sehr hoffe, dass alles gut geht. Wenn das Herzerl schlägt hat man schonmal die halbe Miete :)
Hattest du schon nen Ultraschall?

@hopie
Danke für die Werte :-) Bei mir siehts wohl eher nach einem aus:
+11 15,5
+13 33
+15 72
+20 744

Meinen ersten Ultraschall hatte ich am Mittwoch und man konnte etwas von 9, 3mm sehen, das war echt ein überwältigendes Gefühl.
Auf eine wunderschöne Baby-Kugel-Zeit!!!

3-Mann (Frau) diskussion :o)
hi ihr zwei,

also ich hab nie nach meinen werten gefragt :o))
kann ich euch leider nicht mitteilen.

@christina
freut mich, dass du ein positives ergebnis hattest und hoffe ja
oder wünsche dir, wenn du lieber zwei haben möchtest, dass du auch zwillings-mama wirst :o))

toitoi bis jetzt hab ich immer noch keine übelkeit etc.
wie schaut es bei euch aus?

Huhu ihr zwei !!!
also bei mir gings vor 2 Tagen los mit der Übelkeit, es überkommt mich im Moment schubweise. Der riesen Appetit der letzten Wochen ist verflogen und ich muss schaun was ich überhaupt reinbekomme... aber ist nicht so schlimm.
@christina: die werte sehen wirklich nach nem kleinen einling aus :) aber das ist doch auch ganz super. :AMOUR: denke es hat beides seine Vorteile. Waren heute bissl stöbern und haben nach so Zwillingswägen geschaut und die sind ziemlich unhandlich v.a ich bin ja nur 154 cm gross :) sah echt blöd aus bei mir. hihihi
Aber die Grösse ist für Mittwoch im Ultraschall super! Hat man auch schon ne Füllung gesehn ? :)

Hey du
es wäre echt toll wenn es zwillis sind, weil ich selber ein zwilling bin :-D
Aber ich denke eher auf Grund meines hcg-wertes das es ein ist. -Das wäre aber auch kein Drama, Hauptsache mein kleines ist gesund-

Ich habe die ganze Zeit ein ziehen im UL (immer nur rechts) Der Doc meint es ist ein gutes Zeichen, da sich die Gebärmutter anfängt zu dehen, also freu ich mich über jedes ziehen :FOU: voll verrückt!
Komischerweise merke ich an meiner Brust nicht die geringste Veränderung, Ihr?
Heute Mittag war mir das erste mal etwas übel, kam ganz plötzlich und ist genauso schnell auch wieder verschwunden.
Ich hoffe das bleibt uns erspart.

:-D
da haben wir eben ja fast gleichzeitig geschrieben...

Von Füllung hab ich nichts mitbekommen, muss aber auch sagen, dass ich völlig neben mir stand als ich diesen kleinen Punkt gesehen habe, mir sind die Tränen gelaufen und ich hab echt nix mehr von dem was der doc mir erzählt hat mitbekommen....

Ich hoffe du bleibst von der gr0ßen Kotzer.... (sorry) verschont