tomke_12850123Hallo Bengi
LSchön von dir noch zu lesen :-))
Und es freut mich zu hören bzw lesen,dass Du dich direkt hinter setzSt und weiter machst.
Mit den 3 stimmt schon,würde ich auch so machen,denke ich,jedoch ist trotzdem die Angst im Hintergrund,was ist wenn es mit allen 3 klappt?oder möchtest Du es so,also,Dillinge? Also,ich überlege auch auf 3 hoch zu gehen nur..bei der heutigen Zeit, Dillinge? Hmhmhm.. Sprich am besten mit dem Doc,er wird wissen,was richtig ist.
Ich,für mich,habe entschieden,das ich auf keinen Fall in dieselbe Klinik gehe.
Ich habe mich schon über eine Klinik informiert wo ich gerne ein Termin machen würde bzw machen werde Morgen,zum Gespräch.
Denn die Klinik,wo ich war,nicht nur das dies eine privatKlinik ist und mein langjähriger Hausarzt sie mir abgeraten hatte,da schlechter Ruf wegen Abzocke (ich war aber schon mitten in der Behandlung,leider) sondern auch sind dort 6 oder 7 Ärzte und ich habe mich gefühlt,wie am Band und absolut keine Informationen hatte ich bekommen,über nichts! Alles was ich wusste und weiß ist vom Netz,und die neg Nachricht auch nicht mal von meiner behand. ÄRZTIN sondern von irgendeine die wir nicht kennen. Richtig persönlich