@dejur...
Hi :kikou: als erstes... :NON: noch nicht aufgeben!
Bin auch low resp. Mein AMH( ovarielle reserve ) 0,16. Wäre ja ertsmal interessant Deinen zu kennen. Also,mein Doc sagt so...so lange noch was da ist,werden wir weitermachen!
Meine 1 ICSI hochstimmuliert mit Gonal 225 IE brachte 4 EZ,leider kein TF,da keine befruchtung. SG meines partners :BIEN: ,OAt 2-3. Praxiswechsel.
2 ICSI,eine soft ICSI mit nur 75 IE gonal - 4 EZ. 2 befruchtet,leider auch negativ. Und fazit meines Docs zur stimmudosis vorher - viel hilft nicht viel!
Finde Deine idee mitm Menogon gut! Meiner meinung nach,haben mädels damit öfter erfolg,als mit anderen medis.
Ich würde auch das neue med. Pergoveris testen. Also,mit 34 J. eine EZS zu empfehlen :roll: finde ich krass :shock: Und bitte,auch wenn das auch nicht hilft,suche noch andere kliniken auf!
Was ich nicht verstehe,warum traut sich denn keiner von Deinen docs,eine PU mit 1 EZ durchzuführen :???:
Schliesslich entstand das erste IVF kind auch aus nur 1 EZ,die im naturzyklus entnommen wurde,ohne jegliche stimmulation!
Klar,das risiko ist gross,dass es nichts wird...Aber :saut: wer nicht riskiert,kann auch nicht gewinnen.
Also,kopf hoch und kämpfe weiter!!! :super:
Was für ne behandlung hast du denn geplant,IVF oder ICSI?
Wünsche Dir viel-viel Glück!
LG kiwuki