cyndi_12849081:shy:
Oha, mein seitenlager Beitrag auf Deine Frage, liebe @moony, wurde gelöscht - war an einer Stelle ein Kraftausdruck drin. Die nehmen das hier aber eng ;-)
Jetzt nochmal die Kurzversion: Wir sind zwar beide mit 35 noch halbwegs frisch, aber ich produziere quasi null Eizellen und mein Mann Spermien von nicht so doller Qualität. Deshalb musste ich bei der 1. ICSI auch mit 450 mg Puregon täglich stimulieren, was mal gerade eine magere Ausbeute von 4 Eizellen ergeben hatte, von denen 2 befruchtet wurden. Eingesetzt hatte man mir dann einen 4- und einen 10-Zeller, aber funktioniert hatte es leider nicht. Das einzige, was sich jetzt geändert hat, ist, dass mein L-Thyroxin für die Schilddrüse von 50 auf 75 mg angehoben wurde.
@bernadotte
So sieht man sich wieder :AMOUR:
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber weißt ja, ich bin eher Zweckpessimist. Eileiterschwangerschaft ist noch nicht ausgeschlossen und auch so kann ja noch genug passieren, bevor wir übern Berg sind...
Wenn's nicht klappt, geh ich schnellstmöglich wieder in die nächste ICSI. Die Praxis bleibt, zu denen hab ich vollstes Vertrauen. Der 2. ICSI Versuch im Dezember musste nach 3 Tagen abgebrochen werden, weil ich ne hammermäßige Blasenentzündung gekriegt hatte - das vertrug sich nicht so gut.
Jetzt also Natur pur. Bin immernoch im quasi-Schock. Die Woche bis zum 1.3. wird uns ganz schön lang werden...
Ich hibble mit Euch, LG
shelob