Hallo zusammen,
wie schön dass es noch andere mit meinem Problem gibt....
Nachdem wir über ein Jahr probiert haben schwanger zu werden, sind mein Mann und ich nun auch in der KiWu- Klinik gelandet.
Erst hieß es da die Spermien nicht wirklich optimal waren, wir müssten eine IVF machen lassen, doch nach dem letzten Spermiogramm sah es viel besser aus und wir wollten mit einer IUI starten. Drei Versuche durch die KK abgesegnet.
Nach der Auslösung des Eisprungs mit Pretalon und Unterstützung der Gelbkörperhormone mit Utrogest habe ich ab dem 4. Zyklustag Puregon gespritzt, nun war ich heute zum zweiten Bluttest und es gab eine große Enttäuschung: eine Ziste und ein Minibläschen ( ca. 10mm), nun wird das Ganze abgebrochen, ich muss nochmal den Eisprung auslösen und mich am 1. Zyklustag wieder melden.
Ich bin grad recht deprimiert und hab noch ein paar große ??? im Kopf...hoffe, ihr könnt mich davon befreien....
Kommt das wohl öfter vor dass die Bläschen nicht so wollen?
Die Fa meinte, wir könnten es trotzdem mit Sex versuchen auch wenn da wenig Chance wäre....
Weiß eine von Euch, wenn ich heute abend mit Pretalon den ES auslöse, wann der ES dann stattfindet?
Danke für Eure Hilfe
LG Malin Lotta