silja_11985677@hopie26
Hallo noch einmal,
aktuell bin ich positiv gestimmt, bis zum Transfer war ich aber auch ziemlich down und total unmotiviert.
Aber als ich die beiden dann gesehen habe, war ich happy, auch weil dieses mal nur drei aufgetaut werden mussten und sich zwei super weiterentwickelt haben. Hatte an Tag 5 Morulas, eins davon mit Hohlraum - bedeutet wohl kurz vor Blasto-Statium. Ich denke, das ist gut und bin deshalb recht optimistisch.
Einen ES habe ich ja nicht, da dieser bei mir mit Progynova unterdrückt wird, warum auch immer. Und meine Brüste sind nun wieder praller und es ziept immer mal im Unterleib, das kommt aber sicherlich vom Utrogest oder aber es hat geklappt. mal schauen. :FOU:
Und ja, ich bin Transfer + 6, die Kleinen sind heute 11 Tage alt und ich im Zyklus Tag 25 - das müsste auch im Vergleich zum normalen Zyklus hinkommen, da an Tag 15 aufgetaut wurde.
Warum bist Du bei ES + 9? - Bist Du im ICSI-Zyklus? Und wann haben Sie Dir die Kleinen eingesetzt? Drücke Dir und mir ganz fest die Daumen und dann hoffen wir mal, dass es dieses Mal klappt! :BIEN:
Und dann gehören wir hoffentlich auch bald zu denen mit dickem Bauch! :-) :razz: *dir mut machen möchte*