Hey Ihr süßen ,
lange nicht's gehört aber ich brauchte erstmal Ruhe und eine kleine Auszeit und doch ist in der Auszeit viel passiert :larme:
Erstmal zum Thema :
Für alle die meinen letzten Thread im Dezember nicht mitbekommen haben !
Ich hätte am 10.12 meinen 2 TF als 1.Kryoversuch nach einem negativen IVF - Versuch gehabt. Jedoch haben sich unsere zwei Eisbären nicht weiter entwickelt nach dem auftauen und somit kam es nicht zum Kryo-Versuch :snif: :snif:
Das hat ganz schön gesessen und die Zweifel warum man das macht oder ob es überhaupt sinn macht , nachdem wir schon 7 Jahre alle Ratschläge und Bemühungen ohne Erfolg annehmen :TRISTE: :TRISTE:
Naja nun haben wir uns etwas gefangen und hatten letzte Woche ein sehr intensives Beratungsgespräch beim Jugendamt und nun haben wir einen Antrag zusätzlich zur Adoption gestellt. Und nun mal schauen , da müssen wir im Februar ja ein Pflichtseminar für Adoptiveltern machen und danach kommt das Jugendamt für 3h zu uns nach Hause.....
Aber unsere Adoptionsberaterin ist ganz nett , sie meinte es ist in unserem ermessen ob wir ein oder zwei Kinder groß ziehen möchten und wie wir das handhaben und wir sollen unserem eigenen Kinderwunsch ruhig weiter nach gehen , da spricht nichts dagegen :vache: :vache: :vache:
Da viel uns erstmal ein Stein vom Herzen und nun haben wir alle Möglichkeiten eingeleitet und nun hoffen wir doch in diesem Leben nicht Kinderlos zu bleiben .... :???: :???:
So nun aber zum eigentlichen Thema :
Wie gesagt der TF sollte am 10.12 sein mit dem Utrogest hatte ich ja ein Tag vorm TF angefangen und vorher die ganze Zeit mit Estradiol , dann kam ja plötzlich ein paar Tage später Blutungen die hielten auch ne gute woche an und waren wie die Mens. Die Ärztin meinte kommt durch die Stimmu und sind zwischenblutungen. Zwischenblutungen heißt keine Mens für mich , die ich sonst immer um den 24 bekomme , jedoch bis heute niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cht's ist das normal ????? Oder kommt die dann erst wieder zum 10 ?
Schwanger denk ich nicht , hatte zwar Weihnachten Eisprung laut Eisprungrechner und fruchtbare Tage und auch Verkehr aber meine Wahrscheinlichkeit laut der Ärztin ist ja wie Lotto spielen bei mir , kann aber eher unwahrscheinlich..............
So nun bin ich ja mal gespannt ob Ihr mir weiter helfen könnt ich bin mit meinem Latein am Ende und habe auch keine Lust mehr auf die KIWU im Moment daher ratet mir nicht zum US oder dergleichen dahin zu fahren , darauf habe ich keine Lust
Liebe Grüße
Eure Tanti :vache: :vache: :vache: