:roll:
Danke für euer Einschätzung Mädels, nachdem gestern noch GS-Fetzen und helles Blut kam- nehme ich mal gestern Abend als 1, heute als 2 und fange morgen am Abend mit der Stimu an. Da ich doch 6 Ampullen nehme, soll ich sie eh auf 3 St in der früh und 3 Stück am Abend verteilen, das klingt jetzt für mich logisch.
US hatte ich schon im letzten Zyklus, da ich keine Hormone zur Stimulation genommen habe, sagte der Arzt, ich müsste nicht mehr kommen, sondern erst am 8. Tag des jetzigen Zyklus, mach ich aber jetzt nicht sondern gehe mal Freitag hin, das ist dann der 6. Tag, will nicht Gefahr laufen, dass die schon springen, bevor wir die überhaupt sehen. (zur Erinnerung, das letzte Mal waren meine drei Monterfollis bei Tag 9 18 und 20 mm groß und das mit Downregulierung) und jetzt reguliere ich nichts runter!
@ filli, bei dir klingt immer alles so lecker, Waffeln, angrillen, willvorbeikommen! Ihr macht euch das Leben schön, zumindest klingt es so und das finde ich prima. Habt ihr ein eigenes Haus mit Garten?!? und irgendwann hast du mal geschrieben, du arbeitest noch was nebenher zur Finanzierung eurer ICSIs, was machst du da?!? ... und weiß nicht, hatte ich das mal gefragt, warum bezahlt bei euch niemand, also keine KK?!?
@ ina, du stimulierst ab 20.01.???? Das ist doch dann mitten im Zyklus?!? Mhhh? Aber tröstlich, dass da mit "Brutalstimu" echt was geht, das lässt hoffen! :bird:
Lag gerade auch mal 2 Stündchen im Bett, das eigene Bett, toll!!!! Der Nachtflug ging einigermaßen, denn ich hatte, immerhin 3h geschlafen, aber von Tür zu Tür waren es mal wieder genau 12h, happig und hier ist noch alles voller Weihnachtsdeko und schreit, häng mich ab, häng mich ab, war da jetzt schon ganz produktiv und habe mal "als Aufräumarbeit" 1,5 Lebkuchen gegessen :-)! Geht doch!
JAJA, die Araber, manchmal sind das so richtige Übersprungshandlungen, wie die arbeiten. Die machen einen so fertig, mit ihrer "Arbeitsweise", dass man kapituliert, erträgt und abreist! - Kenn ich!
-morgen wieder Schule, na gut, dann wird der Müßiggang nicht übermäßig, aber die freie gemeinsame Zeit war jetzt schon toll und ich will mehr! Das ist doch klar!
Euch nen guten Start in die Woche und nen gemüüütlichen Nachmittag aufm Sofa und am Grill!
@ Schoko, weiß nicht, wo die steckt, nie mehr was gehört, schade eigentlich!
Grüßis, A*
P.S. habe mich heute mit der "Bunten" gebildet und Celin Dion bekam nach 6 ICSIS, IVF Kryo, das blieb offen, ihre Zwillinge, wohl mit eigenen Eizellen! Kleiner gossip! :pcboy: