Hallo Mädels
@Nessa: Das hast Du echt falsch verstanden :-/ ! Bleib ja hier !!!!!!!!! Aber erstmal: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :lol: Vermutlich 2 ;-) Drücke Dir die Daumen, dass auch weiterhin alles so weiterläuft.
@Melki + Sibi:
Tja, bei uns ist es genauso....... Entweder haben schon alle Kinder, die zum Teil schon 'gross' sind, oder aber sie sind ss.... Wie unsere allerbesten Freunde, die wussten, wann wir losgelegt haben (damals !!!) und meinten, sie würden noch etwa 1,5 Jahre warten. Tja.....haben sie auch.........Ende Januar ist ET ! Öhm, gegen Halsschmerzen kenne ich leider kein Patentrezept ;-)
@Lumumba:
Und, wie gehts Dir aktuell ??? Bin ganz gespannt bei Dir !
@Niconts: Reden mag er echt nicht so gerne :lol: Aber egal.
Die Rg. soll ja bis zum 23.12 bezahlt werden, die KK hatte auch heute noch nichts und die Frau Kunda (!?) aus der Klinik hat jetzt erstmal Urlaub ! Super.
@Puste ?????? Habe jetzt schon so oft nach Dir gefragt.... finde das auch alles sehr komisch...... Gib uns doch bitte Bescheid :???:
@sissy: Und so ??? :BIEN: :FOU:
@nochmal Melki: Die Pille nehme ich gar nicht. Du wirst dann ja früher hibbeln, denke ich ! Ich fange ja erst im Februar irgendwann mit der DR an......
Tja Mädels, bei mir kann es ja sonst leider nichts neues geben :-/ Mein ES müsste auch kurz bevorstehen, ist aber noch kein Zervix wie sonst in Sicht. Sag ja, verschiebt sich alles. Melki weiß, wovon ich spreche ;-)
Drücke Euch
LG Nina