Ich will auch ne Überstimmulierung !!!! :lol:
Hallo meine Lieben !
@Lumumba & Sissy: Super, ihr habt die PU überstanden und habt sooo viele EZ ! Bin neidisch, ich möchte das nächste mal auch mehr ! Hatte auch nur leichte Nachblutungen und Bewegungen waren die ersten Tage unangenehm, aber: Das wird alles wieder ! Wartet es nur ab. Ich drücke Euch jedenfalls ganz arg die Daumen für die nächste Woche !!! :BIEN:
@Melki: Na Tantchen, sag mal, welcher ZT ist das denn jetzt bei Dir ? Würde gerne mit Dir zusammen hibbeln, morgen werde ich ja mehr erfahren und gebe Euch dann natürlich sofort Bescheid !
@Nessa: Wenigsten wieder zu Hause :lol: Sag mal, haben die denn gesagt, auf was der HCG-Wert denn so hindeutet ? Könnten es zwillis sein ? :lol:
@niconts: Ui, da hätte ich ja sehr mit meiner Vermutung danebengelegen, was man in der ss trinken darf und was nicht ! Sollte es mal soweit sein, werde ich mich mal ausführlich informieren ;-) Also das mit Puste finde ich auch verdammt komisch................ ich hoffe ja, dass es am PC o.ä. liegt.....!? Puste ?
Hat eigentlich nochmal jemand was von Schoko gehört ?
@me: Tja, wie erwähnt habe ich morgen den Gesprächstermin. Mens ist rum, meinem Körper gehts gut und ich würde gerne so schnell wie möglich wieder starten. Man wird es sehen bzw. morgen hören ;-)
Ich drücke Euch
Die Nina