@sissy
ohje, das tut mir dann sehr leid. hast du jedesmal diese punktion gemacht und nicht eingefroren? gut bei mir gibts wahrscheinlich nix einzufrieren. hab 10 EZ und schaune dann mal, wieviel sich befruchtet haben...sind ja schon stolz, wenns zwei werden!
ich frage mich einfach, wie das geht....und woher du diese kraft schöpfst! ich bzw. wir haben beschlossen, mal einen versuch zu starten und dann sehen wir mal, wie das ganze verläuft, vorallem wie es mir morgen geht, da ich schon doll angst hab. wenns nix sein sollte, dann evtl. im frühjahr nochmals und dann ist das thema für uns abgeschlossen! wir haben noch ein haus gekauft und somit wurde der zweitgrösste traum für uns erfüllt. dann muss es einfach nicht sein. zudem kommen auch noch die kosten.....wir sind doppelverdiener und somit ist das kein problem, aber irgendwo hat es grenzen. ich kenne jemand, die hat das 6x gemacht, unvorstellbar für mich....und am schluss hat es auch nicht geklappt.
nicht einfach, gell? für uns auch nicht, obs wir dann wirklich so machen im fürhjahr wissen wir auch noch nicht. mein mann wollte schon den ersten versuch nicht machen. hab ihm dann gesagt, wenn es nur an was ganz kleinem liegt, das die ärzte nicht sehen könne unds dann klappt, dann hätten wir es nie versucht. nein, mit dem konnte ich nicht leben....ich wollte dies mal versuchen, damit ich mir nie ein gewissen machen muss, hätte es doch vielleicht noch so geklappt. ist ein weiser entscheid. werden jetzt morgen das mal angehen und dann sehen wir es ja.
weisst du, ab wann man testen kann? nach der punktion dann in zwei wochen,also der 31.12.? hab morgen noch einige fragen, wie auch, wie lange es geht nach dem transfer, bis sich die eizellen eingenistet haben.....etc. also, hab noch einiges an fragen...;-)))
dir sissy viel glück und lenk dich ab. nicht zuviel mental drum herum studieren. es kommt leider eh so wie es muss. lenke dich ab mit andern schönen dingen in der ws!
alles liebe, werde morgen an dich denken und viel glück!!!!!