Melde mich auch noch kurz
@Niconts: Super, ein neuer Thread :-D Also nein, AH wurde bei mir nicht gemacht, war nicht nötig. Gespräch ist nächsten Monat, ich bin sooo gespannt. Es ist unglaublich, wie weit Du bist !!! Es scheint so, wenn man mal endlich ss ist, geht es rasend schnell...... Fühlst Du Dich gut ? Was merkst Du im Moment von der SS ?
@Katti: Ich denke, die Mädels meinen ja auch, wie es im Schnitt bei den jungen Mädels abläuft - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Muss denen aber einfach mal Recht geben - die meisten (nicht alle, Du bist ja z.B. so eine Ausnahme !!!) müssen entweder dem Staat und/oder Ihren Eltern auf der Tasche liegen, da sie einfach nicht nachgedacht haben und es alleine nicht schaffen. Und viele dieser Kinder werden nicht in eine stabile Familie hineingeboren, die aus Vater, Mutter und Kind besteht. Das ist halt einfach schade. Und die meisten schaffen die Kurve später einfach nicht mehr......
@Lumumba: Wünsche Dir gaaaaanz viel Glück für den nächsten Freitag !!! Bin gespannt, wie Du es empfinden wirst ;-)
@Nessa: Was soll ich sagen ??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich drücke Dich ganz ganz doll !!! Sicher wird es Dir bald besser gehen, aber ich denke, mit diesem Ergebnis lassen sich die Schmerzen doch besser aushalten !? :saut: :saut: :saut:
@Hannh: Hast Du im Januar schon wieder eine PU ??? Warum geht das so schnell bei Dir ? Wann fängst Du mit der Stimu an ?
@me: Boah........Sibi, Deine Beschreibung passt !!! Ich blute hier gerade aus, es ist unglaublich !!!!
Sagt mal, hattet Ihr im alten Thread noch meinen Beitrag bzgl. unserer Rg. gelesen ? Wollte ja gerne wissen, ob das bei Euch genauso war.
@Puste: ? Wo bist Du denn ? Was hat Dein Mann eigentlich gesagt ? :mryellow:
@Melki & Sibi: Ach Mädels, wir sind auch bald wieder dran...... Also Melki mit Ihrer Kryo-Bande natürlich zuerst ;-) Beim nächsten mal können WIR hier auch hüpfende Smileys reinsetzen !!! Knutscha ;-)
Das wars fürs erste, ich geh' noch was bluten :roule:
LG Die Nina